Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Macally

Prince_Chris
 Teilen

Macally  

20 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Was ist Macally für euch?

• Der Beste Tanki Freund
      4
    • Der Tanki Gott
      9
    • Ich liebe ihn
      6
    • Der Held auf dem Feld
      8
    • Zukunfts Admin
      14

Empfohlene Beiträge

Das ist keine Sache, da keiner der Punkte der Wahrheit entspricht, werter Doktor Schaumschläger (also, Schaumschläger ist viel sympatischer als eine Leiche ;) und auch appetitlicher)

Ich frage mich ja, sowieso sehr lange, was die Leute an diesem Macally so toll finden. Ich sehe da nur einen unverschämten Bengel, der zum Glück erst einmal... wie sagt man... Bann hat

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es tut mir aufrichtig Leid, aber ich konnte mich bei bestem Willen nicht zu einer guten Meinung über diesen Macally durchringen.

bei ihrer schriftfarbe wäre es gut wenn sie sich zu keiner meinung mehr durchringen könnten. sie zerschiessen ja mein bildschirm mit ihrem stechend-rot :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal in der Schnelle den Text bearbeitet mein Guter? Ich mag Ihre Späße, ich sollte Sie zu meiner nächsten Dinner-Party einladen.

Wenn dieser DiggahLassStaubEssen, auf der Party erscheinen würde, dann kann ich gleich aus dem Fenster springen. Was sollen denn die Nachbarn denken?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn dieser DiggahLassStaubEssen, auf der Party erscheinen würde, dann kann ich gleich aus dem Fenster springen. Was sollen denn die Nachbarn denken?

Da würden die Nachbarn denken: "Dieser Mister Udo, kann nicht wie normale Menschen die Tür nehmen!"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da würden die Nachbarn denken: "Dieser Mister Udo, kann nicht wie normale Menschen die Tür nehmen!"

Immer mit dem Kopf durch die Wand. So ist die Jugend heutzutage. Aber umso erfreuter bin ich, wenn ich auf einigermaßen "normale" Mitmenschen treffe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...