Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neues Geld!

Eisblock
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich war ja mal wieder ein wenig im Forum unterwegs und zu früher hat sich anscheinend nichts getan gegen den "Kristallsammlern".

Da hab ich mir eine super Idee einfallen lassen. Die Kristalle fallen wie gewohnt von oben runter, aber als Schlachtfond gibs keine Kristalle mehr, sondern anderes "Geld"!

Aber was soll man denn mit 2 Geldwährungen? Die Kristalle die man im spiel "fangen" kann, kann man zu einem schlechterem Verhältnis in die neue Währung umtauschen, vllt Verhältnis 1:20. Aber dazu müsste es noch was zu kaufen geben, was man nur MIT Kristallen kaufen kann, wie z.b. Erhöhte Erfahrung und/oder 1000 Erfahrungspunkte). Und den Rest könnte man NUR mit der neuen Währung kaufen, allerdings müsste im Verhältnis dazu der Schlachtfond erhöht werden.

War nur mal so ne kleine Idee von mir und vllt gabs sie schon mal, aber ich wollt sie nur mal präsentieren!

MfG Eisblock

p.s. Bei Rechtschreibfehler, mir bitte sagen! :)

von Eisblock bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Die man im Spiel----- nicht im spiel! :P

Zum Thema:

Naja, die Idee finde icht nicht so toll, da die Preise wieder angepasst werden müssten-- sprich erhöt!!

Aber naja, sonst recht gut!

finde sie auch nicht gerade Überzeugent ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lieber weniger Kristallboxen, dafür höheren Schlachtfond, dann lohnt sich das Kämpfen mehr als das Sammeln.

Ich könnte auch ganz drauf verzichten, wenn es mehr im Fond gäbe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hätte auch eine idee so etwas ähnliches, es ist wie tanki geld... jeden sonntag sagen wir 15:00 uhr (berliner zeit) findet eine schlacht statt, ein total leeres feld was eine große weite hat, 100 spieler können drauf spielen und der gewinner erhält tanki geld, wa sman gegen krissis einlösen kann, das geld wird ungefähr 5 mal weniger als normales geld gezählt, das heisst man kann wenigstens an diesen tag ein paar kristalle abstauben ^^ es ist denn wie wetten, man setzt eine bestimmte summe tanki geld rein, und spielt darum, man hat 200 tanki-euro startgeld und bevor man in die schlacht geht muss man eine summe setzten, angenommen hundert spieler isnd drinne und alle haben gesetzt, denn wird der erste natürlich mit rireisg vielen krissis belohnt weil er zum schluss vl. 2000 tanki euro verdient hat, das wären 500 normale euros, natürlich kann man das gewonnene geld nicht in echte sgeld umsetzten, sondern nur in tanki kristalle, das sollte es aber für bestimmte level arten geben, am besten mit den kategorien m1, m2 und m3 m1 ist von 2 strichen und nen haken bis zu 4 vierecke (weil man bei 4 vierecken da sletzte auf m1 upgraden kann (twins)) denn von 5 vierekcen ( bei den level upgradet man z.B. freeze m2) bis zum Oberst (da upgradet man mehrere sachen auf m2 wie waps und smoky) und denn vom bridage-general bis zum General (das sind die sternen ränge) und vom marschall bis zum generallissimo, der sinn wegen bridageneral bis zum general ist deswegen weil viele bridagegeneräle oder sogar generäle sich beschweren das die anderen generallissimos zu schwer seien...! und ein kampf unter commander und generallissimos oder feld-/marschall macht bestimmt auch spaß ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich war ja mal wieder ein wenig im Forum unterwegs und zu früher hat sich anscheinend nichts getan gegen den "Kristallsammlern".

Da hab ich mir eine super Idee einfallen lassen. Die Kristalle fallen wie gewohnt von oben runter, aber als Schlachtfond gibs keine Kristalle mehr, sondern anderes "Geld"!

Aber was soll man denn mit 2 Geldwährungen? Die Kristalle die man im spiel "fangen" kann, kann man zu einem schlechterem Verhältnis in die neue Währung umtauschen, vllt Verhältnis 1:20. Aber dazu müsste es noch was zu kaufen geben, was man nur MIT Kristallen kaufen kann, wie z.b. Erhöhte Erfahrung und/oder 1000 Erfahrungspunkte). Und den Rest könnte man NUR mit der neuen Währung kaufen, allerdings müsste im Verhältnis dazu der Schlachtfond erhöht werden.

War nur mal so ne kleine Idee von mir und vllt gabs sie schon mal, aber ich wollt sie nur mal präsentieren!

MfG Eisblock

p.s. Bei Rechtschreibfehler, mir bitte sagen! :)

Eins ist mir nicht ganz klar geworden: Soll das eine Maßnahme gegen Kristallsammeln sein?

Ich glaube nicht, dass das hilft, wenn plötzlich bestimmte Dinge nur noch über die aufgesammelten Kristalle erhältlich sein sollen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn es ja nur noch sachen zu kaufen gibt, die die sammler ja nicht haben wollen (z.b. nicht an bessere Modifikationen kommen), denn hören sie auch auf zusammeln und spielen richtig!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

vom teamkick halte ich nichts, das ist einfach nur da um mich aus den schlachten zuhalten

und to soll mal nicht so faul sein und was anderes tun als uns nur die kohle abzuzocken!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...