Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kommt bei Tanki Online wieder was neues?

ReviiieW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben Panzerfahrer/innen :)

Ich war glaube ich 1 Jahr nicht mehr Online, und habe halt gemerkt das schon M1 Stufen so um die 20-30.000 Kristalle kosten?. Ja man kann es aber irgendwie noch übertreiben finde ich. :mellow:

Einmal war alles billig, dann kam Re-Balance, dann konnte man Waffen noch holen mit die Kristalle die man zurückbekommen hat kaufen. Dann ist es noch teurer geworden. Wird es wieder mal die möglichkeit geben so in 70 Jahren oder so, dass man wieder Kristalle zurückbekommt. aber von den hohen Preis wie man jetzt bezahlt hat? :mellow: :mellow: :mellow: Ja ich glaube mal bezahlt man für M1 Stufen 300.000 Kristalle.

Jetzt hab ich en 25€ er reingeballert und die Panzer sind so schlecht auf M1.

Egal ich gib nix mehr aus. :( :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Macally wie soll das den bitteschön hinhauen?. Mit 25€ kann man jede Waffe oder Panzer nur M1 machen, und nix auf M2. Nur ich könnte Mammut noch m2 machen, aber dann hab ich ja von den Kristallen ja überhaupt nix mehr.

DerBoot ich habe lange nicht mehr gespielt. (Strengenommen muss ich für dieses Spiel wieder was bezahlen:D) es macht einfach so spaß xD

Alder von 500€ hab ich 450€ aber egal xD 25€ geht noch xD

Hmm.... Habe ja mit 25€ gestern Hornet M1 und Isida M1 gemacht. Welche wären denn besser gewesen auf M1 zu machen. Also ein Panzer und 1 Waffe xD Dauert ja ne halbe Stunde bis mal Mammut an der Gegnerischen Flagge ist xD:D Aber nunmal ist nur er der stärkste Panzer den es hier gibt. Und Wasp wird eh bei Silence wenn er auf die blaue mannschaft gehen will, Umgeschossen xD dann kann er locker die Arena von außen sehn:D Naja ich habe lange nicht mehr gespielt aber wird es Verrücktheit oder Kluft noch irgendwann geben, wäre einigermaßen viel besser:D. Ich bedanke mich auf eure Kommentare(Nur wenn da keine beleidigungen drinn sind) xD hehe :D Viel spaß euch noch beim spielen xD. Ist Hornet M1 & Isida M1 mit Farbe Schmutz schlecht?. :D :D Hoffe auf sinnvolle antworten xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Macally wie soll das den bitteschön hinhauen?. Mit 25€ kann man jede Waffe oder Panzer nur M1 machen, und nix auf M2. Nur ich könnte Mammut noch m2 machen, aber dann hab ich ja von den Kristallen ja überhaupt nix mehr.

DerBoot ich habe lange nicht mehr gespielt. (Strengenommen muss ich für dieses Spiel wieder was bezahlen:D) es macht einfach so spaß xD

Hmm.... Habe ja mit 25€ gestern Hornet M1 und Isida M1 gemacht. Welche wären denn besser gewesen auf M1 zu machen. Also ein Panzer und 1 Waffe xD Dauert ja ne halbe Stunde bis mal Mammut an der Gegnerischen Flagge ist xD:D Aber nunmal ist nur er der stärkste Panzer den es hier gibt. Und Wasp wird eh bei Silence wenn er auf die blaue mannschaft gehen will, Umgeschossen xD dann kann er locker die Arena von außen sehn:D Naja ich habe lange nicht mehr gespielt aber wird es Verrücktheit oder Kluft noch irgendwann geben, wäre einigermaßen viel besser:D. Ich bedanke mich auf eure Kommentare(Nur wenn da keine beleidigungen drinn sind) xD hehe :D Viel spaß euch noch beim spielen xD. Ist Hornet M1 & Isida M1 mit Farbe Schmutz schlecht?. :D :D Hoffe auf sinnvolle antworten xD

kluf gibt es noch glaub ich und verücktheit kommt wider

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich ratte auf jeden fall wiking aber er muss m2 sein oder mamut aber muss auch m2 sein waffen frezze firebird smokey donner kann cih nur empfhelen isda gut aber ich finds lw nach nehr zeit lack falls du sow eit kommt rauschen zeder metalic smargd das sind die bessten fin ich hoffe das hir hat dir geholfen

Diesen Post teilen

Link zum Post

die foren nerven bald

dann geh doch in topics die du kennst und lass die anderen diskutieren worüber sie möchten.

du musst das ja nicht lesen, du besen ^^

von Macally bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielen Dank Leute, dass ist wirklich sehr nett von euch das ihr mir gute Antworten gibt:) :) Finde ich sehr Klasse von euch:) Danke

Ich muss mich entscheiden, entweder hole ich mir Hornet M2 mit Donner M2 oder Mammut M2 mit Donner M2.

Falls Verrücktheit mal kommen wird, wäre ja Hornet und Donner sehr gut:) :) :) :)

Hoffe auf Antworten:) Bye alle:D :);)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...