Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Erweiterung des Forumabschnitts "Cybersport"

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Spieler!

deu_cyber.png

Heute wurde der deutsche Forumabschnitt "Cybersport" durch neue Bereiche, wie "Freier Sport" und "Junioren", erweitert.

Was den Bereich "Junioren" betrifft, so ist es die erste Möglichkeit eigene Kräfte im Teamspiel auszuprobieren, eigene Trainings durchzuführen, Erfahrung als Team zu sammeln und eigene Strategien zu entwickeln.

Diese können sich zwar im Forum anmelden, dürfen aber an den Events nicht teilnehmen. Den Junioren wird aber eine Möglichkeit gewährt sich in ein Team umzustrukturieren, wenn die die benötigten Anforderungen erfüllen.

Die Kategorie "Freier Sport" sieht die Kämpfe in der Form von Duellen vor. Die Duellanten haben dabei die Möglichkeit den anderen ihr eigenes Können zu demonstrieren und zu beweisen, dass sie ihre bestimmten Panzerkombinationen am besten beherrschen können.

Im Rahmen der Kategorie "Freier Sport" finden auch ab und zu Meisterschaften mit entsprechenden Preisen statt.

Stellen Sie bitte Ihre Fragen hier. Wir werden sie gerne beantworten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Mariya, da warst du wohl zu schnell. Im Forum sind die neuen Bereiche noch nicht zu finden.

Änderung: Jetzt sind sie da!

von Runkel bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Spielergemeinschaften im Off-topic, sind nichts offizielles, diese wurden zum Spaß gegründet.

D.h. es gibt für diese keine Vorlagen.........

also gilt das nicht für Spielergemeinschaften, diese können sich aber in diesen Bereichen als Junioren oder in den anderen Bereichen melden, falls sie die gewünschten (ofiziellen) Anfoderungen erfüllen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Rahmen der Kategorie "Freier Sport" finden auch ab und zu Meisterschaften mit entsprechenden Preisen statt.

Stellen Sie bitte Ihre Fragen hier. Wir werden sie gerne beantworten.

Na das hoffe ich mal,das ihr antwortet.

Die Idee "Freier Sport" mit der Möglichkeit faire Duelle zu veranstalten ist ja nicht neu und gab es schon ewig im russischen Bereich.

War auch immer eine super Abwechslung sich mit ebenbürdigen Waffen mit Größeren oder Kleineren zu messen.

Seit der Reballance ist das jedoch nicht mehr möglich.

Vor Reballance:

Jeder Leutnant konnte sich M3 WASP/Smoky/Rail für kleines Geld kaufen und konnte somit in jedem Duell gegen die Marschalls antreten.

Nach Reballance:

Selbst ich als Generalissimus finde unter 20 Duellanten maximal 2 ,welche meiner Ausrüstung entsprechen.

Jetzt meine Frage an euch Tankientscheidungsträger:

Könnt ihr nicht eine Duellkombi auf den Markt schmeißen ,welche der alten WASP M3/Rail M3/Smoky M3 entspricht,zu einem fairen Preis?

Ihr habt uns ne Menge zugemutet in letzter Zeit und damit könntet ihr uns mal etwas entgegenkommen zeigen.

Wenn nein,dann schreibt bitte einmal ehrlich,ohne Umschweife,warum es nicht möglich ist.

Im momentanen Zustand könnt ihr den Duellbereich vergessen.(Wird nur ein Sammelbecken für Hardcorebanker in dem die kleinen keine Chance haben)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na das hoffe ich mal,das ihr antwortet.

Die Idee "Freier Sport" mit der Möglichkeit faire Duelle zu veranstalten ist ja nicht neu und gab es schon ewig im russischen Bereich.

War auch immer eine super Abwechslung sich mit ebenbürdigen Waffen mit Größeren oder Kleineren zu messen.

Seit der Reballance ist das jedoch nicht mehr möglich.

Die Idee - ja, die Möglichkeit es im deutschen Forum zu machen nicht.

Jetzt meine Frage an euch Tankientscheidungsträger:

Könnt ihr nicht eine Duellkombi auf den Markt schmeißen ,welche der alten WASP M3/Rail M3/Smoky M3 entspricht,zu einem fairen Preis?

Ihr habt uns ne Menge zugemutet in letzter Zeit und damit könntet ihr uns mal etwas entgegenkommen zeigen.

Wenn nein,dann schreibt bitte einmal ehrlich,ohne Umschweife,warum es nicht möglich ist.

Im momentanen Zustand könnt ihr den Duellbereich vergessen.(Wird nur ein Sammelbecken für Hardcorebanker in dem die kleinen keine Chance haben)

Ob ein neues Kombo extra für Duellanten rauskommen ist sehr fraglich, zumindest nicht im Jahr 2013. Es ist mit großem zusätzlichen Aufwand verbunden.

Nun die Möglichkeit gegen Anfänger zu spielen war schon vor Re-Balance ein Problem, Stichwort - Rangabgrenzung.

Aber die Duellanten können sich absprechen mit welchen Waffen sie spielen.

Mögliche Ideen - Duelle als Spielmodi einführen und schon bei erstellung einer Schlacht die Möglichkeit geben die Untersätze und Waffen auszuwählen die Spieler nicht in der Garage haben(wie gesagt - nur eine Idee von mir)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie ich von herrn schumann weiß, findet er die idee interessant (und hat sie auch schon selbst den TO-machern unterbreitet), wetten bei den "duell-schlachten" einzuführen. ich glaube das gäbe den duellen einen besonderen thrill - auch für die nicht direkt beteiligten.

konkret: alle user können auf einen der duellanten ein wette in form von kristallen setzen. die anzahl der kristalle pro wette sollte begrenzt werden, damit es ein spaß bleibt...

ein prozentueller anteil aller einsätze ginge z.b. an tankionline und an den gewinner des duells. den größten anteil erhalten diejenigen, die auf den sieger des duells gewettet haben und zwar - logischer weise - aus den einsetzen der spieler, die falsch mit ihrer wette gelegen haben.

von Macally bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab schon 2 Mal bei freier Sport verloren :(

Ich habe 100%meiner Kämpfe verloren,und?

Freier Sport soll Spaß machen und wenn ich Spaß habe verliere ich gerne gegen bessere Spieler.

Und du kannst sagen was du willst,es macht mehr Spaß als Druggernoobbattels in Stille.

von r_sauerkrautz0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

es gibt midesten 1000000 die da mitmachen wollen aber nur 1 team kann gewinnen oder clan jedenfalls 1 zu 1000000 sind die chancen viel glück

Komm mal runter, was redest du da für nen Schrott, du TwinBlader ??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe 100%meiner Kämpfe verloren,und?

Freier Sport soll Spaß machen und wenn ich Spaß habe verliere ich gerne gegen bessere Spieler.

Und du kannst sagen was du willst,es macht mehr Spaß als Druggernoobbattels in Stille.

Ja ich empfinde es tatsächlich als angenehmer, gegen Generalissimusse ohne Druggs zu spielen, als gegen Oberstabsfeldwedel-Kettendrugger

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja ich empfinde es tatsächlich als angenehmer, gegen Generalissimusse ohne Druggs zu spielen, als gegen Oberstabsfeldwedel-Kettendrugger

Ja, vor Allem weil ich von den Generalissimos nicht das hier hören muss:

"Die nächste Flagge gehört mir"

von Broken98 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...