Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Nekroposting

r_Chingachgook0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier wurden schon jede menge Community Mitglieder wegen Nekroposting gebannt. Mit dem Hinweis auf Regel 2.3.

Aber Regel 2.3. verbietet Flood.

(Regel 2.3. - Flooding (als Flooding bezeichnet man das Versenden von Nachrichten, die aus sich wiederholenden Symbolen bestehen, Wiederholung von mehr als einer gleichen oder analogen Nachricht und Veröffentlichung beliebiger Satzzeichen, Symbolen oder einzelnen Buchstaben in der Menge von mehr als 5 Zeichen hintereinander, Benutzung von mehr als drei Smileys hintereinander), versenden von Spams. Zum Flooding gehören auch Mitteilungen, die keinen Sinn enthalten, sowie sog. „Cheatcodes“ (addscore, Buy_krictals_in_the_panzer_);)

Kein Wort über Nekroposting. Im ganzen Regelwerk finde ich nicht über Nekroposting. Wikipedia kennt den Begriff nicht.

Was also ist Nekroposting ? Oder genauer gefragt ab wann betreibt man bannwürdiges Nekroposting ? ( Nachrichten die älter sind als ein Jahr, einen Monat, eine Woche, ein Tag ? )

Wie soll man sich an Regeln halten die nicht niedergeschrieben sind ? Im jetzigen zustand muß ich ja damit rechnen gebann zu werden sobald ich überhaubt auf ein Topic antworte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

tankionline benutzt gern fremdwörter für die verbannungsbegründungen. das ist mir unverständlich, zumal viele spieler hier sehr jung sind und schon mit der geläufigen deutschen sprache enorme probleme haben.

"Als Nekroposting wird das Pushen, bzw. wieder nach oben bringen eines Themas bezeichnet, zu dem seit längerem nichts mehr geschrieben wurde."

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...