Jump to content
DE
Spielen!

Forum

heinzdoof13

ILOVESCHAFT
 Teilen

26 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wer mag heinzdoof13

• ich
      5
    • ich nicht
      7
    • niemand
      11
    • alle
      1
    • die mods/admins usw.
      1
    • ich vieleicht,kommt darauf an
      1

Empfohlene Beiträge

Das ist halt der (extrem sinnlose) neue Forumhype :(

Wird man sich dran gewöhnen müssen ;)

ICH HABE DAMIT ANGEFANGEN:ICH HABE EINEN NEUEN TREND AUSGELÖST DAS SAGT ALLES:DAS IHR MICH ALLE NACHMACHT IST DAS GRÖSSTE ZEICHEN DER ANERKENNUNG.DA STAUNSTE DU WARMDUSCHER HE? MRUDO DER ALTE FUCHS

Diesen Post teilen

Link zum Post

ICH HABE DAMIT ANGEFANGEN:ICH HABE EINEN NEUEN TREND AUSGELÖST DAS SAGT ALLES:DAS IHR MICH ALLE NACHMACHT IST DAS GRÖSSTE ZEICHEN DER ANERKENNUNG.DA STAUNSTE DU WARMDUSCHER HE? MRUDO DER ALTE FUCHS

Die (beschissene) Idee war zwar deine, aber Das heißt nicht dass du dadurch Anerkennung bekommst...

Aber komm du hast das nicht nötig, mach lieber was mit realen Menschen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die (beschissene) Idee war zwar deine, aber Das heißt nicht dass du dadurch Anerkennung bekommst...

Aber komm du hast das nicht nötig, mach lieber was mit realen Menschen ;)

man :blink: den kann man doch nicht mit realen menschen in verbindung bringen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ganz ehrlich ich kann ihn überhaupt nicht leiden .Er hält sich für was besseres nur weil er 11 ist und gehobener als die anderen spricht .

Und dann fügt er fast in jedem Topic den Banner von Tigre222 ein nur um anzugeben und sich cool zufühlen .Ihr wolltet eine ehrliche Antwort und da habt ihr sie .

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ganz ehrlich ich kann ihn überhaupt nicht leiden .Er hält sich für was besseres nur weil er 11 ist und gehobener als die anderen spricht .

Und dann fügt er fast in jedem Topic den Banner von Tigre222 ein nur um anzugeben und sich cool zufühlen .Ihr wolltet eine ehrliche Antwort und da habt ihr sie .

Da hast du Genau Recht ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

mit 11 darf man das noch (später wird es peinlich) :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeder weiß, dass deine Mutter Kapitän Blaubär ist.

Mrudo es tut mir Leid dir mitteilen zu müssen dass deine Beiträge weder lustig, wichtig oder korrekt sind. -.- von WidowMakeR bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mrudo es tut mir Leid dir mitteilen zu müssen dass deine Beiträge weder lustig, wichtig oder korrekt sind. -.-

Aha.Danke für deinen Beitrag.Dein Problem, dass es mir sowas von egal ist, was irgendwelche dahergelaufenen ZockerNR1 von mir denken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...