Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junioren-Team "RulerHuler" (RH)

r_C_R_O0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nicht Druggen auser wenn das andere Team auch Drugt , nicht beim training druggen!

Druggs gehören zum Spiel und wer nicht druggt ist selber Schuld ( für nicht drugger gibts Schlacht Ohne Versorgung)

( Drugg Verbot bei dem Training ist klar9

Falls euer Team-Kollege in der selben Schlacht ist wie du, VERSUCHEN ihn nicht zu Killen.

nicht Sinnvoll, da dies als Saboteure gemeldet werden kann und so die Beteiligten in große Probleme zieht.

Saboteure sind TO-Spieler, die Freunde in die gegner einschleusen und die Gegner zu blockieren oder gegnerische Spieler nicht angreifen. kann bis zu 30% Abzug von allen Krisis,Dias,Waffen.... geben

(kleiner Tipp: Junioren-Mitglieder dürfen nicht gegeneinander Spielen, wenn nicht der zeitlich erste von beiden, damit einverstanden ist)

Niemanden im Team PROVOZIEREN.

Provozieren ist allgemein verboten

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

18f71e315804.png

Leader: C_R_O

Co-Leader: Saphira.5

Memder: Blure edimueller

Waffe: Smoky m1, Twince m1, Rail m1 blitzard weronda

Donner m1, Freeze m1, Isi m1 The_Black_Side james190

Panzer: Titan m1, Diktator m1, Hornet m1 Farebe: Weiß Trainings farbe: Waldhüter

Wiking m1, Mammut m1

Traininf Jeden Samstag um 15:00 Uhr , wer nicht kann soll mir eine PM schicken oder mich auf Fb/Skype adden und dort mir bescheid zu sagen.

Kleine-Regeln:

Wer Zwei mal hintereinander ohne unabgemeldet beim Training NICHT erscheint filgt raus!!

Beim Training Bloß nciht Druggen , denn sie werden benötig falls wir ein Kampf gegen ein anderes Team haben , dort druggen.

ICH WILL BEITRETEN

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lese die regeln du Noob!

Dann must du nicht extra hinschreiben "Einstieg bitte erst als Unteroffizier

Ich finde es lustig, dass jemand eine andere Person als Noob beschimpft, aber im selben Satz "Lese die Regeln" sagt.

Soweit ich glaube, wäre die korrekte deutschprachige Ausführung dieses Satzes: Lies die Regeln

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...