Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Tanki Online" Fun-Art

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Spieler!

Unser Projekt ist nicht nur die Panzerschlachten, es ist schon mehr als nur ein Spiel. "Tanki Online" ist ein großes Sozium bzw. eine Gemeinschaft mit eigenen Regeln und Traditionen und, natürlich, mit eigenem Kunst! Jeder von Ihnen hat bestimmt versucht, ungewöhnliche Screenshots oder spannende Videos zu machen, oder hat einen Wunsch was mit eigenen Händen zu erschaffen, z.B. einen Panzer-Kuchen zu backen oder den Panzer-Modell zu konstruieren oder noch was interessantes auszudenken, was der Thematik von "Tanki Online" entspricht. Die Mehrheit von den wirklich guten und kreativen Arbeiten bleibt unbemerkt oder wird unter dem kleinen Spielerkreis verbreitet. Unsererseits schlagen wir Ihnen vor, Ihre Werke an speziellen Mail-Box fun_art@tankionline.com zuzuschicken.

Was wir erwarten und riesig begrüßen werden:

- die interessanten Screenshots und Videomomente aus dem Spiel (Action-Videos von den Schlachtfeldern, Parkour-Tricks)

- die spannenden Fotos mit der Thematik von "Tanki Online" (selbstgebaute Panzer aus Lego/Baukasten, selbstgemachte Panzer aus verschiedenen Materialien sowie kulinarische Werke)

ACHTUNG: Was Fotos angeht, so sollten die den Pappschild mit Ihrem Nickname beinhalten. Wir möchten sicher sein, dass es wirklich Ihre Arbeit ist.

- die selbstgemalten Bilder, Panzer-Modelle

- Ihre Assoziationen mit den Spielmomenten in der Form von Fotos/Screenshots

- die selbstverfassten Texte (Gedichte, Geschichten)

A9vPo4WCYAE8hmo1.jpg

Unsere Anforderungen:

1. Die Größe der Datei sollte 200 Kb (0.2 Mb) nicht übersteigen.

2. Laden Sie Ihre Bilder an www.fastpic.ru, www.savepic.ru oder imageshack.us hoch (Anleitung hierzu finden Sie HIER) und schicken an uns nur den Link im Brief zu.

3. Das Video soll nicht länger als 1 Minute sein.

4. Die Größe des Textes ist unbegrenzt.

5. Der Brief soll Ihren Benutzernamen im Spiel und entweder den Link auf Foto/Screenshot, auf Video oder den Text beinhalten.

6. Ihre Bilder, Videos und Texte sollten nicht enthalten: Schimpfwörter, Beleidigungen, Äußerungen und Lexik sexueller Natur, Drohungen, Belästigungen, Verleumdung, die zum Schüren des Hasses und rassenmäßigen Diskriminationen einschließend führt, sowie Beleidigungen nach ethnischen und religiösen Merkmalen.

Die Verwaltung von "Tanki Online" ist berechtigt, die vorgestellten Bilder (Darstellungen), Texte, Videos in eigenem Interesse zu verwenden.

Die erste Periode von diesem Event läuft bis zum 6. Mai. Die Autoren von den besten Arbeiten bekommen die Anerkennung innerhalb der "Tanki Online"-Gemeinschaft und einen speziellen Preis! Welchen Preis, erfahren Sie sehr bald!

Aber bis dahin werden Ihre Arbeiten angeschaut und die besten von denen werden Anerkennung kriegen. Z.B. wir sehen uns an was Sie innerhalb einer Woche an uns zuschicken und je nach dem werden die Arbeiten, die uns gefallen, auch in einer oder anderer Form ausgezeichnet und belohnt.

Seien Sie kreativ, schlagfertig und aktiv!

UPDATE!!!

Es freut uns sehr 7 Gewinner der letzten Wochen vorzustellen.

Die Spieler aus dem Clan "Panzerknacker" haben im Video den Clan-Namen aus Minen gelegt, was wirklich beeindruckend ist.

Kippe98

peraz

LeopardM2A6

RACHE2

animal56

sedav

Ted7

edimueller

Jeder Teilnehmer bekommt 5000 Kristalle geschenkt! Weiter so, Jungs!

Mfg

Das "Tanki Online" - Team

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

hm das tanki mal nen alten screen raus holt von mir ^^

groß machen Grüne leiste bzw Chat lesen und den namen frommy sehen :D das waren noch Zeiten als es fun gemacht hat da man an alles leichter rankam

von H.0.P.E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

na wenn die das einfach so benutzen dürfen ud machen können was die wollen werd ich keinesfalles meine schönen bilder abgeben =) ich zeige die bilder lieber ganz normalen usern, die können nicht viel damit anfangen!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

na wenn die das einfach so benutzen dürfen ud machen können was die wollen werd ich keinesfalles meine schönen bilder abgeben =) ich zeige die bilder lieber ganz normalen usern, die können nicht viel damit anfangen!!!

wer sind denn die "ganz normalen user" ???

Diesen Post teilen

Link zum Post

wer sind denn die "ganz normalen user" ???

weißt du es gibt 4 aufteilungen der user:

normale user: leute die mit einen bild was ich ihnen shcicke nix anfangen können ausser es anglotzen

etwas aussergewöhnliche user: leute die sich gedanken machen was se mit den bild machen

Mods: leute die geld wollen und bilder von den usern verlangen um sie wahrscheinlich für nochmehr geld inner kasse verkaufen

und denn gibt es noch eine userart die nennt sich...... Macally: typ der über alles ne frage stellt und letztendlich so tut als wüsste er es...! ein naturtalent =) naturtalent im sinne vom nixkönner ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

hm das tanki mal nen alten screen raus holt von mir ^^

groß machen Grüne leiste bzw Chat lesen und den namen frommy sehen :D das waren noch Zeiten als es fun gemacht hat da man an alles leichter rankam

Hey Cool ;-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie macht man ein screenshot ??? bitte antworte ^^ (oder soll ich ein manga tanki zeichnung zeichnen ^^ )

du machst eien scrennshot auf der Taste Druck S-APF die ist normmalerweise neben f12 dann fügst du das bild bei paint am besten ein und speicherst es ab

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tolle Idee ,aber ich hab noch eine Frage :

Darf ich auch selber gemalte Bilder von Tanki an euch schicken ?

Mfg Marbach

Sehr geehrte Spieler!

ACHTUNG: Was Fotos angeht, so sollten die den Pappschild mit Ihrem Nickname beinhalten. Wir möchten sicher sein, dass es wirklich Ihre Arbeit ist.

- die selbstgemalten Bilder, Panzer-Modelle

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...