Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Tanki Online" Fun-Art

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Viedio ist gut keine Frage :) aber ich habe eine Frage in diesem Viedio habt ihr ein Generallissmuss acaunt aber ihr habt erst (was heist erst ihr habt schon sehr gute ränge ) Brigardegeneral acaunts. :) Würde mich freuen wen ihr mir die Frage beantwortet :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Viedio ist gut keine Frage :) aber ich habe eine Frage in diesem Viedio habt ihr ein Generallissmuss acaunt aber ihr habt erst (was heist erst ihr habt schon sehr gute ränge ) Brigardegeneral acaunts. :) Würde mich freuen wen ihr mir die Frage beantwortet :)

Also wir haben keinen Generallissimo Acc, weil das Video wurde im Testserver gedreht ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

UPDATE!!!

Neue Preise im Wettbewerb "Fun-Art"!

Schicken Sie Ihre kreative Arbeiten, die auf irgendwelche Weise mit dem Spiel verbunden sind (Bilder, Video und sogar Musik) bis zum 5. Mai. Die Autoren der besten Arbeiten erhalten für begrenzte Zeit eine exklusive Schutzfarbe! Beeilen Sie sich am Wettbewerb teilzunehmen!

Mfg

Das "Tanki Online" - Team

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber wenn man nichts macht, so ist die Wahrscheinlichkeit, dass man etwas gewinnt eher unter 0. :)

aber ganz ehrlich, was bringt mir eine temporäre Farbe, dann lieber ein Paar Kris, muss ja nicht viel sein :wacko:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...