Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Tanki Online" Fun-Art

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke freut mich sehr :D nur leider kann ich im Moment nicht spielen also bringt sie mir grad nichts :D

aber egal sie sieht cool aus un ich werde viele Bilder mit ihr machen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke freut mich sehr :D nur leider kann ich im Moment nicht spielen also bringt sie mir grad nichts :D aber egal sie sieht cool aus un ich werde viele Bilder mit ihr machen :D

so gehts mir auch mein läppi is kaputt und auf dem hier hab ich nur 1-3 fps :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann man 2 mal gewinnen?

Ja, kann man, aber die Schutzfarbe war eine einmalige Aktion. Die restlichen Preise (Kristalle etc.) kann man mehrmals gewinnen. Hängt nur davon ab wie gut die vorgestellten Arbeiten sind und ob sie was neues und interessantes mitbringen, denn es ist i-wie langweilig immer das selbe anzuschauen.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, kann man, aber die Schutzfarbe war eine einmalige Aktion. Die restlichen Preise (Kristalle etc.) kann man mehrmals gewinnen. Hängt nur davon ab wie gut die vorgestellten Arbeiten sind und ob sie was neues und interessantes mitbringen, denn es ist i-wie langweilig immer das selbe anzuschauen.

MfG

so viel ich weiß hat B_MW zweimal gewonnen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wie geht's weiter?

Wir beenden damit diesen Wettbewerb nicht, der wird fortgesetzt. Sie können weiter Ihre Arbeiten an fun_art@tankionline.com zuschicken und

falls wir unserer Meinung nach was tolles finden werden, so werden die Autoren von uns mit den Preisen ausgezeichnet.

Aber beachten Sie bitte, dass die Schutzfarbe nur als einmaliges Geschenk vorgesehen war.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...