Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Call of Tanks" (CoT)

horstder2te
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch!

Wir werden ihn wohl "Junior-Team-Kampf TDF vs COT" oder so ähnlich nennen und wenn wir das mit Valery hinbekommen können in die Schlacht Unteroffizier bis Brigadegeneral hinein ;)

Das ist trotzdem unnötig. Es ist nicht ohne Grund, dass nicht alle Ränge zusammen spielen können. Denn selbst 100 Unteroffiziere haben keine Chance mit einer M0 Waffe gegen eine M2 Waffe

Diesen Post teilen

Link zum Post

Herzlichen Glückwunsch!

Wir werden ihn wohl "Junior-Team-Kampf TDF vs COT" oder so ähnlich nennen und wenn wir das mit Valery hinbekommen können in die Schlacht Unteroffizier bis Brigadegeneral hinein ;)

hast du mit valery noch nicht gesprochen ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

wollte nur mal so sagen, im forum gab es letztens irgendwo ein beitrag wo es ein fail gab das die kleinen spieler mit feldwebel rang usw. mit generallissimos spielen konnten...

also wird es bestimmt klappen wenn valery für uns ne shclacht erstellt, und wenn valery nicht will maht s jemand anderes =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

wollte nur mal so sagen, im forum gab es letztens irgendwo ein beitrag wo es ein fail gab das die kleinen spieler mit feldwebel rang usw. mit generallissimos spielen konnten...

also wird es bestimmt klappen wenn valery für uns ne shclacht erstellt, und wenn valery nicht will maht s jemand anderes =)

das kriegen wir schon hin mach dir keine sorgen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde sagen wir nehmen alle twins oder rico weil sie einen ziemlich starken rückstos habne und man dann nicht schnell vorankommt

Da hast du recht bloß ich habe Rico und Twins m0 außerdem horstder2te meinte ich soll mit Mammut und Frezze m1 unsere Flag beschütze und Kämpfen wir am Freitag gegen The Dragon Fighters

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alle ab meinem Rang und darüber dürfen gegen The Dragon Fighters nicht mit kämpfen nur von unteroffizier bis unterleutnant

nein es muss nicht stimmen ich und horstder2te wollen valery schuman ( adminstrator ) fragen ob er für den kampf eine schlacht erstellen könnte die von dem rang unteroffizier bis brigadegeberag geht denn dann kann jeder aus unserm team mitspielen und das mit dem twins ist egal ob m0 oder m1 hauptsache du hast es denn es geht um den rückstoß und darum das der gegner möglichst wenig an uns rannkommt ( deswegen sollen auch alle twins oder rico nehmen )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...