Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Dragon Fighters" (TDF)

r_Markieb0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

es würden nnur 3 kommen wenn überhaupt Training ist bis auf weiteres abgesagt ich erstelle trotzdem schlacht und poste sie werde aber nur kurz da sein ihr glaubt wohl mir ist egal wer kommt oder???

Also ich komm :) .

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn man es so sieht das sie die kleinsten member haben sind sie von denen vlt die besten.

aber wss zuverässigkeit bei battlen und überhaupt organisation ........

Das is mein 3. acc hab die accs ausversehen vertauscht ^_^ von XxYoshixX bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich erstelle doch keine können die selber machen die wollen aber training heute findet nicht statt und ich werde keines mehr leiten bis ich etwas anderes sage ok der markieb kanns ja gerne machen aber ich sags euch jeder bekommt einen :( alle außer:

PowerGirl100

killmaster111

Markieb

XxYoshixX

sarius5000

von sarius5000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

mann sory mit traing das wurde am anfang abgesackt und jetz zu spät dann gesehen :(

passt schon war kein training es war nur eine schlacht weil keiner auser du (gutes vorbld für andere) kommen bzw. wollten also respect on you

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich erstelle doch keine können die selber machen die wollen aber training heute findet nicht statt und ich werde keines mehr leiten bis ich etwas anderes sage ok der markieb kanns ja gerne machen aber ich sags euch jeder bekommt einen :( alle außer:

PowerGirl100

killmaster111

Markieb

XxYoshixX

sarius5000

Seit wann haben wir nen Member namens killmaster111? Mir persönlich wäre das neu … XD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...