Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Dragon Fighters" (TDF)

r_Markieb0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

the boardhacker meint er muss das training führen

aber ich wollte nicht bis 3 rauten machen weil sonst cobra nicht rein kommt

1. Der ist ja kein Member mehr

2. Der hat jetzt sein eigenes Team

3. Also was will der denn?

Diesen Post teilen

Link zum Post

über dürfen lach ich nur und wieso sollten sie nicht wollen das ist doch sinnlos

Ich sag jetzt nur mal ein Beispiel:

Spieler "RandomTank1" (Name geändert) geht heimlich an den Computer seiner Eltern, um dort Tanki zu zocken. Dort sieht er, dass ein gewisser "Markieb" im Chat Werbung für dessen Junioren-Team macht. "RandomTank1" schickt seine Bewerbung ab und wird aufgenommen. Für die Teamkommunikation sollte er natürlich Skype haben, kann es sich aber nicht downloaden, weil seine Eltern das Programm natürlich sofort entdecken würden und somit wüssten, dass er verbotenerweise am Computer war.

ENDE

Diesen Post teilen

Link zum Post

sry wenn ich nicht Mittwoch zum Training komm aber XxYoshixX wurde gehackt aber im Forum bin ich noch angemeldet ich versuch grad noch ihn zurückzuholen hofentlich bekomm ich ihn wieder zurück :( :( :( :( :( :( :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

sry wenn ich nicht Mittwoch zum Training komm aber XxYoshixX wurde gehackt aber im Forum bin ich noch angemeldet ich versuch grad noch ihn zurückzuholen hofentlich bekomm ich ihn wieder zurück :( :( :( :( :( :( :(

Das ist blöd :(

So viel zum Thema sicheres Passwort

Diesen Post teilen

Link zum Post

und mein acc hat schon m1 sachen im vergleich zu anderen accs "hust" Markhieb "hust" ^_^

Na und? Ich bank eben nicht und bin nicht so süchtig wie andere …

Fire, Mammut und Titan auf m1 genügen völlig …

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...