Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Dragon Fighters" (TDF)

r_Markieb0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So bin raus aus dem Clan weil:Sarius immer noch nicht raus ist obwohl er 1 Woche nicht mehr in war und weil ich wenig zeit für das Training hab. Sorry :) aber vielleicht komm ich nächstes Jahr wieder

Diesen Post teilen

Link zum Post

So bin raus aus dem Clan weil:Sarius immer noch nicht raus ist obwohl er 1 Woche nicht mehr in war und weil ich wenig zeit für das Training hab. Sorry :) aber vielleicht komm ich nächstes Jahr wieder

Bitte innerhalb 24 Stunden entfernen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo aller seits eine frage wollt ihr (das junioren team) gegen uns The Best Of Junioren kämpfen? 6 vs. 6 ich bitte um rückmeldung

Wieso nicht? :D Ich werde euch noch in dieser Woche eine PM senden, Regeln und ähnliches können wird da ja noch ausmachen von r_Markieb0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade :(

Aber sarius ist entschuldigt: Seinen Angaben nach funktioniert sein Internet nicht und seine Familie ist umgezogen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teamkollegen: Da am Mittwoch sowieso nie jemand kommt ( :( ), wird Mittwochs kein Training mehr stattfinden. Zum Termin Samstags wird vielleicht noch Montags, Dienstags, Freitags oder Sonntags ein zusätzlicher Termin gefunden ;) Schreibt mir in Skype was am besten passt :D

von r_Markieb0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teamkollegen: Da am Mittwoch sowieso nie jemand kommt ( :( ), wird Mittwochs kein Training mehr stattfinden. Zum Termin Samstags wird vielleicht noch Montags, Dienstags, Freitags oder Sonntags ein zusätzlicher Termin gefunden ;) Schreibt mir in Skype was am besten passt :D

ist dann heute noch training??

Diesen Post teilen

Link zum Post

CLOSE, tut mir Leid, vor lauter Schule hab ich einfach keine Zeit mehr für Tanki Online :(

Schade das, dass Team jetzt weg ist hat eigentlich richtig spass gemacht nur das so viele immer Training geschwänzt haben :(
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...