Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Twinners"

tilli19
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das stimmt garnicht. Ich kann nicht hacken. Wieso werde ich immer beschuldigt :( ? Ich wurde sogar schon mal eine Woche verbannt, obwohl ich garnichts getan habe :unsure:

AN: tilli19

ich meinte nicht das DU hackst. ich habe geschribeen:

tilli19,

hackker habe daniel gehackt nicht du hacker sonderen andere

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wollte nur sagen das mein bester freund danielasdf gehackt wurde von irgentwelchen leute aber nciht tilli19 und jetzt seid ihr nicht schuld sonderen ich? ich habe euch nicht beschuldigt ich habe keinen beschuldigt. danielasdf kann jetzt nicht mehr in sein acc :( :( und ich kann nie wieder in irgentwelchen clans dabei sein :(

und keine coolen videos oder fotos auch nicht :( ich denke ich sollte aufhören tanki zu spielen und mal etwas anderes machen ........ :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wollte nur sagen das mein bester freund danielasdf gehackt wurde von irgentwelchen leute aber nciht tilli19 und jetzt seid ihr nicht schuld sonderen ich? ich habe euch nicht beschuldigt ich habe keinen beschuldigt. danielasdf kann jetzt nicht mehr in sein acc :( :( und ich kann nie wieder in irgentwelchen clans dabei sein :(

und keine coolen videos oder fotos auch nicht :( ich denke ich sollte aufhören tanki zu spielen und mal etwas anderes machen ........ :(

nein wenn du willst darfst du wider rein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...