Jump to content
DE
Spielen!

Forum

beste mods

lucky36000
 Teilen

der beste ?  

155 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. moderatoren der beste ??

• raffnix
      58
    • Sergeant_Tom
      18
    • Dim1971
      5
    • M4D_M3RLiN
      11
    • Meryem-1987
      39
    • tarnk
      12
    • 303sniper
      7
    • oder das beste :p auto-mod
      5

Empfohlene Beiträge

Ich denke, die Abstimmung ist relativ. Viele haben bisher nur wenige Mods kennen gelernt und geben hier eine Stimme auf den Mod, den sie schon kennen. Ob der Mod gut oder schlecht ist, kann sicher keiner entscheiden, weil die Mods auch viel im Hintergrund zu tun haben und man nicht immer alles sehen kann.

Aber trotzdem ein interessantes Thema, zeigt es doch, wie stark die Arbeit der Moderatoren beachtet wird.

Danke Tarnk :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die ganzen Mods, sollten mal ihr Gesicht im "Zeig mal dein Gesicht!"-Topic veröffentlichen!

Ja was weiß denn ich ?

Valery hört sich so weiblich an und Meryem so männlich :D Da kommt man doch echt durcheinander !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der beste Mod ist immer der ,welcher dem Gemüse seine Freiräume lässt

und mich nicht bannt.

Also sind die Jungs und Mädels alle super.

die saison zum kraut ernten kommt schon noch :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

die moderatoren sind ja auch irgendwo nur menschen ... sie können es vielleicht nicht so zeigen. eben ein ähnlich hartes geschäft wie die politik B)

apropos! ich finde herr schumann hat auch weibliche züge im gesicht... ^_^

Ja, besonders dieser 3 Tage Bart ist doch sehr weiblich

Diesen Post teilen

Link zum Post

Früher war er ganz gut, aber mittlerweile closed der ja alles, was nicht ganz seinen Vorstellungen entspricht :(

Sry Meryem, aber so ist es.

Ich bitte dich, die, die du "er" nennst, ist eine Sie!!

P.S: Viele haben falsche Ansichten, sie glauben die MOD's finden alles gut, was TO macht! Aber das ist nicht so, sie müssen halt zu TO halten, ist ja ihr Jop! Aber ich wäre neugierig, welcher MOD das R-123 oder die Re-Ballance gut finden, ich denke mal keiner! ;)

Also nicht gleich die MOD's verurteilen, die machen nur ihren Jop!

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wenn ich mich fragt, finde ich Meryem-1987 am besten. Als ich ihr eine Frage geschrieben habe hat sie in kürzester Zeit geantwortet und dazu sehr nett. Danke natürlich auch an die anderen Mods und Konsulanten =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wenn ich mich fragt, finde ich Meryem-1987 am besten. Als ich ihr eine Frage geschrieben habe hat sie in kürzester Zeit geclosed und dazu sehr nett. Danke natürlich auch an die anderen Mods und Konsulanten =)

so kennt und schätzt man sie ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...