Jump to content
DE
Spielen!

Forum

beste mods

lucky36000
 Teilen

der beste ?  

155 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. moderatoren der beste ??

• raffnix
      58
    • Sergeant_Tom
      18
    • Dim1971
      5
    • M4D_M3RLiN
      11
    • Meryem-1987
      39
    • tarnk
      12
    • 303sniper
      7
    • oder das beste :p auto-mod
      5

Empfohlene Beiträge

@raffnix --> Er kümmert sich immer sehr schnell um die Probleme die ihm gemeldet werden.

@hallo666 --> Sie/Er ist immer freundlich und kümmert sich immer um den FAQ-Bereich.

@Sergeant_Tom --> Mit ihm/ihr habe ich noch nie gesprochen.

@Dim1971 --> Mit ihm/ihr habe ich noch nie gesprochen.

@M4D_M3RLiN --> Mit ihm/ihr habe ich noch nie gesprochen.

--> Mit ihm/ihr habe ich noch nie gesprochen.

@tarnk --> Mit ihm/ihr habe ich noch nie gesprochen.

@303sniper --> Mit ihm/ihr habe ich noch nie gesprochen.

MFG

von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

raffnix ist nicht nur Mod sondern auch Admin und warum stellst du eigentlich nur Moderatoren rein? Warum nicht die Admin's und Konsultanten? Und ich hatte schon Angst das du B_MW reingestellt hättest da so viele glauben er sei Mod obwohl er ein Konsultant ist der am öftestens On ist was ihn so bekannt macht aber was ihn Beliebt macht habe ich kein Ahnung!

MfG @H_O_R_S_TL

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und ich hatte schon Angst das du B_MW reingestellt hättest da so viele glauben er sei Mod obwohl er ein Konsultant ist der am öftestens On ist was ihn so bekannt macht aber was ihn Beliebt macht habe ich kein Ahnung!

Er fährt auch nen " BMW M5 Limousine " deswegen ist er so Beliebt.. :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

es geht nicht darum wer der beste mod ist es gibt keinen besten...jeder hat nemenge respekt verdient...guckt doc an wie viel zeit sie investieren um alles sicher vor trollen, acc händler usw.

Alles kurz und knapp jeder Mod hat respekt verdient

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

es geht nicht darum wer der beste mod ist es gibt keinen besten...jeder hat nemenge respekt verdient...guckt doc an wie viel zeit sie investieren um alles sicher vor trollen, acc händler usw.

Alles kurz und knapp jeder Mod hat respekt verdient

MfG

Und vorallem wie viele Kristalle die kassieren.  :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

nun hauen sie hier mal keine schoten raus, Aubl :rolleyes: woher haben sie denn das, daß die moderatoren kristalle für ihre arbeit erhalten??? und wenn sie welche bekämen, dann zu recht !!!

Natürlich verdienen Mods kristalle zbs: Wenn jemand seinen Nicknamen umändern will.. der Mod erledigt das und dann fließen die 100 000 kristalle direkt zum Mod oder zu dem der es erledigt hat... Sie sind wohl nicht ganz so klug Herr Westerwelle..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Natürlich verdienen Mods kristalle zbs: Wenn jemand seinen Nicknamen umändern will.. der Mod erledigt das und dann fließen die 100 000 kristalle direkt zum Mod oder zu dem der es erledigt hat... Sie sind wohl nicht ganz so klug Herr Westerwelle..

Immer wieder mal was neues. Was hat ein Mod mit einer Namensänderung zu tun. Die Moderatoren moderieren den Chat oder das Forum und beantworten Fragen. Sie können keinerlei Einfluss auf das Spiel und den Ablauf nehmen, geschweige dann Namensänderungen durchführen. Namensänderungen werden nur durch die Spielentwickler durchgeführt. Also aus welchem Grund soll die Gebühr für die Namensänderung an die Mods gehen? 

In diesem Fall ist der Herr Westerwave wohl doch klüger.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Immer wieder mal was neues. Was hat ein Mod mit einer Namensänderung zu tun. Die Moderatoren moderieren den Chat oder das Forum und beantworten Fragen. Sie können keinerlei Einfluss auf das Spiel und den Ablauf nehmen, geschweige dann Namensänderungen durchführen. Namensänderungen werden nur durch die Spielentwickler durchgeführt. Also aus welchem Grund soll die Gebühr für die Namensänderung an die Mods gehen?

In diesem Fall ist der Herr Westerwave wohl doch klüger.

Okay kann sein aber...

Wenn sie mal mein Zitat genauer durchlesen würden.. ich habe auch erwähnt " oder zu dem der es erledigt hat " " Hust.. "

( Und das an Westerwave nehme ich zurück )

von r_N-A-T-O0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Okay kann sein aber...

Wenn sie mal mein Zitat genauer durchlesen würden.. ich habe auch erwähnt " oder zu dem der es erledigt hat " " Hust.. "

( Und das an Westerwave nehme ich zurück )

Der Spieler selber erledigt es, er ändert seinen Namen selbr um....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...