Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Downhill Frage

PlasticFlower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, ich fahre schon ein bisschen länger MTB in den Alpen, jetzt habe ich aber auch schon einmal Downhill ausprobiert und möchte auch weiter machen. Doch beim ersten mal hat es mich fast hingehauen, da die Bremsen nicht richtig eingestellt waren. jetzt meine frage an downhill Kenner/Fahrer: Könnt ihr mir eine Bremse/Einstellung empfehlen (Größe: 1,86/ 76 kg)? Und welcher Rahmen würde sich für mich eignen (marke, größe etc.)? Freue mich auf Antworten, vllt kann ich ja mal ein bisschen Fachsimpeln.... ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm, also ich bin nur Mountainbiker, kein Downhill :( Kann dir also nicht weiterhelfen...

Mein Tipp an dich: Stell die Frage auf gutefrage.net, da wird dir hundert pro geholfen ;)

GuteFrage.net ist der grösste Bockmist ever.Da hab ich 2 Accounts gehabt und beide wurden für immer gesperrt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

GuteFrage.net ist der grösste Bockmist ever.Da hab ich 2 Accounts gehabt und beide wurden für immer gesperrt.

Das muss aber einen Grund haben ;)

Ich bin auch bei gutefrage und es ist super

Diesen Post teilen

Link zum Post

du musst umbedingt mal downhill fahren, gibt den ultimativen Adrenalinschub.....

Ja, würd ich gerne, wohne nur leider ca. 300 Kilometer entfernt, vom nächsten Gebirge. Und wenn, dann richtig 3 Tage lang und so, sprich: Das muss bis zu den Sommerferien warten...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Woran liegt das wohl? :D von WidowMakeR bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...