Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schaft soll schlecht sein?!?

pomes1234
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi viele sagen ja dass Schaft in den hohen Rängen schlecht ist. Wieso sollte das so sein?!? Nur weil Schaft M3 nur einen wasp M3 und hornet M3 mit einem Schuss killt? Jetzt mal ernsthaft: Man steht mit Schaft beim Schießplatz oben. Da unten greift ein Donner einen Wiking an. Dann macht der doch auch Schaden und ich kann den kill Klauen. Man muss doch garnicht alle mit einem Schuss killn, es gibt ja auch andere die den Gegnern schaden zufügen. Außerdem killt Schaft M3 einen Wiking M3 voll aufgeladen und mit einem Tab-Schuss. Das war vor der Re-Ba ja auch kein Problem wenn man Schaft M3 hatte und da ein mamut M3 steht. Den hat man auch nicht Mit einem Schuss gekillt: Na und wen hat's gestört? Niemanden. Wär cool wenn ihr eure Meinung dazu aufschreibt ;):).

MfG pomes

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Vergleich zu früher ist Schaft einfach deutlich schlechter geworden. Du vergleichst hier einen Mammut M3 und einen Wiking M3, dann sollte dir schon bewusst sein das das 2 verschiedene Panzer sind. Schaft ist eine Fernkampfwaffe, also auf bestimmten Karten wie zB Kungur immer noch gut zu gebrauchen. Wer gut damit umgehen kann wird auch nach Rebalance damit spielen wollen, nur so schön einfach wie es früher war, ist es jetzt halt nicht mehr.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Vergleich zu früher ist Schaft einfach deutlich schlechter geworden. Du vergleichst hier einen Mammut M3 und einen Wiking M3, dann sollte dir schon bewusst sein das das 2 verschiedene Panzer sind. Schaft ist eine Fernkampfwaffe, also auf bestimmten Karten wie zB Kungur immer noch gut zu gebrauchen. Wer gut damit umgehen kann wird auch nach Rebalance damit spielen wollen, nur so schön einfach wie es früher war, ist es jetzt halt nicht mehr.

Du hast wie immer recht ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vor der Re-Balance konnte die Schaft auch durch die Gittermasten z.b. von Silence schiessen. Dieser Vorteil ist nun auch genommen.

Die Schusskraft hat deutlich nachgelassen, also schlechter Wirkungsgrad im Verhältnis zum Kaufpreis ;-) .

Zum Campen aber immer noch gut geeignet da immer eine Hand für den Pott Kaffee frei bleibt :-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also finde das der Schaft vor der Re-Balance besser war ,aber nichts zu den spiele ich mit ihn noch am liebsten weil er eine gute waffe ist zum Campen :P ,auch wen ich nur M2 habe ,der tag wird auch noch kommen das ich ihn als M3 habe .

Fazit wer gerne Kaffe trinkt in schlachten ist mit Schaft gut bedient :P:D;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi viele sagen ja dass Schaft in den hohen Rängen schlecht ist. Wieso sollte das so sein?!? Nur weil Schaft M3 nur einen wasp M3 und hornet M3 mit einem Schuss killt? Jetzt mal ernsthaft: Man steht mit Schaft beim Schießplatz oben. Da unten greift ein Donner einen Wiking an. Dann macht der doch auch Schaden und ich kann den kill Klauen. Man muss doch garnicht alle mit einem Schuss killn, es gibt ja auch andere die den Gegnern schaden zufügen. Außerdem killt Schaft M3 einen Wiking M3 voll aufgeladen und mit einem Tab-Schuss. Das war vor der Re-Ba ja auch kein Problem wenn man Schaft M3 hatte und da ein mamut M3 steht. Den hat man auch nicht Mit einem Schuss gekillt: Na und wen hat's gestört? Niemanden. Wär cool wenn ihr eure Meinung dazu aufschreibt ;):).

MfG pomes

Das Problem ist nicht die Schaft sondern das der Größteil der Spieler Noobs sind und garnicht soweit denken Gegner zu schwächen oder geschwächte Gegner zu killen ( kommt auf die Situation drauf an was wichtiger ist)

die wollen einfach nur auf einem Fleck stehen und mit voller Ladung jeden mit einem Schuss killen aber so kann man mit der Schaft nicht mehr spielen ( und so hätte man auch vor der Re-Balance nicht spielen sollen aber leider ging das weil die Schaft zu stark war )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Problem ist nicht die Schaft sondern das der Größteil der Spieler Noobs sind und garnicht soweit denken Gegner zu schwächen oder geschwächte Gegner zu killen ( kommt auf die Situation drauf an was wichtiger ist)

die wollen einfach nur auf einem Fleck stehen und mit voller Ladung jeden mit einem Schuss killen aber so kann man mit der Schaft nicht mehr spielen ( und so hätte man auch vor der Re-Balance nicht spielen sollen aber leider ging das weil die Schaft zu stark war )

ohne wieder worte ;) (kommt ja selten vor bei mir :P )....100% zustimmung

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

In kleiner Rängen ist schaft noch richtig gut (genau so wie ich ;))

Das ist genau der Grund der Rebalance.

Es gibt Waffen und Panzer welche auf M0 oder M1 richtig gut sind,aber später nichts mehr reissen.

Man ist gezwungen mehrere Waffen zu kaufen und upzugraden um mithalten zu können.

Vor der Rebalance gab es Leute,die sich mit nur einem Panzer und einer Waffe nach oben gespielt haben.

Shaft ist am Anfang echt was feines,nur sie wird auf M3 von jeder anderen Waffe belächelt,ähnlich wie Donner.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist genau der Grund der Rebalance.

Es gibt Waffen und Panzer welche auf M0 oder M1 richtig gut sind,aber später nichts mehr reissen.

Man ist gezwungen mehrere Waffen zu kaufen und upzugraden um mithalten zu können.

Vor der Rebalance gab es Leute,die sich mit nur einem Panzer und einer Waffe nach oben gespielt haben.

Shaft ist am Anfang echt was feines,nur sie wird auf M3 von jeder anderen Waffe belächelt,ähnlich wie Donner.

Erklär das mit Donner bitte genauer :o. Donner ist doch nicht schlecht!?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

donner ist total schlecht, finde ich... schaft ist eigentlich total gut, ich mein wenn du schaft hast machste total viele punkte, weil du sogut wie nie gekillt wirst, mammut m3 schaft m3, mammut m3 hält von eigentlich allen nen vollen schlag mit atom aus, sogar nen rail m3 schlag, ausser schaft m3 schlag mit atom und ohne schutz.... denn läd man voll auf und BAAM der typ istn gekillt oder hat riesiegen massenschaden, 428 schaden mit schaft m3 und atom, 2 schafter nebeneinander in ner ecke sind unbesiegbar (naja rail eigentlich uch aber trotzdem) und denn ist schaft noch total billig.... ich kann schaft nur empfehlen, donner überhaupt nicht, ist in den hohen rängen total schlecht.... und in den mitlleren/kleinen rängen nur ggen wasp effektiv

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann sagen was man will, momentan ist Twins überpowert ...Da hat schaft keine Chance gegen.

Ich finde nur auf Kungur ist Schaft gut.

Naja für Schießplatz Dm? Man kann ja immernoch locker kills Klauen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...