Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Russischer Server

sarius5000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bin kein rasist das schonmal vorne weg

aber ich finde es nervt wenn immer die russen auf unserem einzigen server on sind ... as ist unserer

aber ich hätte eine Idee wie man dagegn halten kann und zwar wenn einer was auf russisch in den deutschen chat schreibt dann könnte doch eine meldung kommen (auf russisch) und dann steht da das das ein deutscher server ist und ob sie bitte auf einen ihrer server gehen könnten

LG sarius

Diesen Post teilen

Link zum Post

aha und wir dürfen auch nicht auf ihre server oder was denk dochmall nach das ist beides genau gleich als würdest du bei sie gehen.

ja wieso ned wir haben doch eh nur einen server den sollen sie uns dann aber auch lassen

Diesen Post teilen

Link zum Post

man man wie oft noch,muss man den scheiss noch lesen zu dem thema :angry:

es gibt keinen "reinen" deutschen server,die auswahl das da zuerst steht server 29,ist nur eine erleichterung für die deutschsprachigen anfänger,damit die sich in der kleinen deutschen community zurecht finden.,und bei fragen eher im chat oder battle-chat einen ansprechpartner haben.

die server sind für alle da,da ihr ja auch überall hin wechseln könnt.es gibt auch kein ABER....,es ist so und FERTIG

wie oft muss man den scheiss noch lesen in etlichen topics...schon zig mal erklärt

Diesen Post teilen

Link zum Post

man man wie oft noch,muss man den scheiss noch lesen zu dem thema :angry:

es gibt keinen "reinen" deutschen server,die auswahl das da zuerst steht server 29,ist nur eine erleichterung für die deutschsprachigen anfänger,damit die sich in der kleinen deutschen community zurecht finden.,und bei fragen eher im chat oder battle-chat einen ansprechpartner haben.

die server sind für alle da,da ihr ja auch überall hin wechseln könnt.es gibt auch kein ABER....,es ist so und FERTIG

wie oft muss man den scheiss noch lesen in etlichen topics...schon zig mal erklärt

nice ich schließ mich dir an

mfg spw

Diesen Post teilen

Link zum Post

schon blechkiste, aber selbst du hattest es schon mal das irgendwelche russen (z.B. zalgiris) die ganze zeit losdruggen und bei einer hundert flagen schlacht nurnoch gewinnen können!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin kein rasist das schonmal vorne weg

aber ich finde es nervt wenn immer die russen auf unserem einzigen server on sind ... as ist unserer

aber ich hätte eine Idee wie man dagegn halten kann und zwar wenn einer was auf russisch in den deutschen chat schreibt dann könnte doch eine meldung kommen (auf russisch) und dann steht da das das ein deutscher server ist und ob sie bitte auf einen ihrer server gehen könnten

LG sarius

Kauf dir einen Duden für den Nächsten Besuch im Forum, tut ja in den Augen weh dein geschreibe!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kauf dir einen Duden für den Nächsten Besuch im Forum, tut ja in den Augen weh dein geschreibe!

Meister das heißt nächsten und Geschreibe. Wenn du schon klugsch... ähh korrigieren willst dann auch richtig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

schon blechkiste, aber selbst du hattest es schon mal das irgendwelche russen (z.B. zalgiris) die ganze zeit losdruggen und bei einer hundert flagen schlacht nurnoch gewinnen können!!!

Wer was gegen Drugger hat... ich kenn da eine gute Waffe gegen: Schlacht ohne Versorgung (SoV)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Leute ich weiss ja nicht wo hier das Probem liegt. TO ist einziartig und das soll auch so bleiben.Ich meine es gibt ja auch Spieler die gerne auf die andere Seite gucken möchten, mal sehen wollen wie es dort so läuft. z.B. Man kann ja nicht einem russischen Spieler der vielleicht gerne auf dem deutschen Server spielt dies verbieten. Das wäre dann wie damals in Amerika zur Zeit der Rassentrennung. Ihr müsst froh sein das ihr das recht habt auf andere Server zu gehen. Außerdem verbessert sich hierdurch der zusammenhalt und die Stimmung der TO Gemeinschaft. Ich bin zwar nur zweimal auf dem russischen Server gewesen, aber ich habe dort auch deutsche Spieler auf Deutsch schreiben sehen. Ich bin auch gerne auf dem Englishen Server und spiele mit den Engländern ne runde und lerne dabei neue Freunde kennen.

Also Fakt ist das eine trennung in TO zwischen Spielern verschiedener Rassen für mich nie in Frage käme.

iceAgent

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde auch das der server 29 ein 100% deutschsprechender server sein soll

Ist es doch weitestgehend.

Ich spiele ab und zu auf RU-Server und es ist nett, dass sich immer wieder russische Spieler finden, die mit mit englisch kommunizieren.

Immer schön locker bleiben!

Diesen Post teilen

Link zum Post

"ich bin kein rasist das schonmal vorne weg und ich sehe das als beleidigung

aber"

- typischer einstiegssatz von rassisten!

alter ich hab letztens eine freundin gehabt die ist aus Polen das beweist ich bin kein rassist und ich sehe das als beleidigung also noch einmal so was und ich rede mit dem lieben vallery mal darüber den rasissten sind unterentwickelte zurückgebliebene arschlöcher und das bin ich nicht

zähneknirschend muss ich eingestehen, ich bin deiner Meinung... :huh:

das gilt für dich auch

von sarius5000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

das gilt für dich auch

Da bestehe ich auch drauf, sonst wird Mac Alien vorgezogen!

Ob du dich aufregst oder nicht ist deine Entscheidung.

Ja-aber-Sätze sind unklug gewählt, denn sie stellen den ersten Teil sofort in Abrede.

Es bedeutet sinngemäß "Ja aber nein", oder in deinem Fall "nein aber ja". Das war eine Macally-Steilvorlage, da geht der ab wie Schmierseife.

Und sinngemäß hat er recht und das gebe ich ihm auch (ungern) zu.

Zudem kommt "Deutsche Server nur für Deutsche" für mich ziemlich "bescheuert" rüber, wenn das besser klingt wie "rassistisch".

A...löcher haben überigens eine wichtige Funktion! Sie führen ab, was sonst zum Platzen führt ;) Stell dir vor du hättest keins :rolleyes:

von Evaliat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...