Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Russischer Server

sarius5000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...ähm... das Wort hat wie Russen ein Doppel-S...

welcher Rassist will schon nur ein Rasist sein, kling wie Rasierer oder Rasenmäher...

Alle die was gegen die (...Nationalität nach belieben einsetzen ...) haben sind unkluge Menschen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

hahaha nicht unbedingt ;)

ich bleib bei meiner meinung Rassisten so korrekt geschrieben herr lehrer evaliat :P :P ;)

...ähm... das Wort hat wie Russen ein Doppel-S...

welcher Rassist will schon nur ein Rasist sein, kling wie Rasierer oder Rasenmäher...

Alle die was gegen die (...Nationalität nach belieben einsetzen ...) haben sind unkluge Menschen ;)

von S.h.a.d.o.w.98 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bleib bei meiner meinung Rassisten so korrekt geschrieben herr lehrer evaliat :P :P ;)

sehr schön, Schüler dragonmaster, das gibt einen Fleißsticker und ein Sternchen... weiter so! Bitte setzten... :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

meine fresse, der 29-er ist kein 100%-er DE-Server es wird blöß für die deutsche Spieler, anhand von IP, auf der Startseite der 29-er vorgeschlagen. Spielen darf man aber überall und je nach dem die Sprache ändern. auf sogenannten russischen Server spiel auch ne menge Leutz aus EU, Amiland, KSA usw... auch deutsche gibt es mehr als genug.

ich wiederhol mich noma: alle Server sind für jeden Spieler frei.

son B******t wie "hausverbot für nicht deutsche" liest man echt selten :huh:

von Spirit_of_Hate bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zur allgemeinen Information:

Die Server sind nach Sprachen unterteilt. Der Chat zu jedem Server kann in Deutsch, Russisch oder Englisch sein.

Unabhängig davon stehen alle Server allen Spielern zur Verfügung.

Der Server 29 ist lediglich im Russischen und Englischen Chat ausgeblendet und kann von dort nicht über die Startseite direkt angesteuert werden. Es gibt aber kein Verbot, sich auf einem anderen Server einzuloggen oder in einem anderen Sprachraum zu spielen. Das gilt für die deutschen wie auch für die russischen und englischen Spieler oder egal aus welchem Land.

Damit sollten alle Fragen geklärt sein und das Thema ist erledigt.

closeforum.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...