Jump to content
DE
Spielen!

Forum

M0 vs M3

I.C.3_W-O-L-F
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also grade eben war eine Schlacht in server 29 in diese Schlacht konnten Generalsimen rein aber auch m0 spieler es war auf der Karte Brest.Dar wollt ich euch mall fragen wie kann das denn passiren ???? wie frag ich mich und auch euch ich habe hir mall einnen screen das ihr seht das ich nicht lüge brest3.png

brest4.png war schon geil aber auch unfair.brest5.png

von I.C.3_W-O-L-F bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

da war ich auch drin :D die karte wurde wahrscheinlich von nem mod erstellt

wäre coll wenns sowas öfter gibt

von Aubl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also grade eben war eine Schlacht in server 29 in diese Schlacht konnten Generalsimen rein aber auch m0 spieler es war auf der Karte Brest.Dar wollt ich euch mall fragen wie kann das denn passiren ???? wie frag ich mich und auch euch ich habe hir mall einnen screen das ihr seht das ich nicht lüge brest3.png

brest4.png war schon geil aber auch unfair.brest5.png

ich will ihn NICHT beschuldigen aber guckt ma die druggs :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

erstmal sry an wolveringer.... denn ich muss sagen das dass bild von wolveringer ein fake war... er hat knapp nur 5000 oder 6000 druggs und auch niemals so viele krissis hat er mir selber gesagt ;)

mir auch aber gug dir das bild an das ist zu gut bearbeitet und er meinte soger noch mit paint dann schon zehnmall net..............glaubs aber net aber nix gegen wolverinGer er ist echt witzig :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...