Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Cheater entdeckt - Neue Cheats?

Yoshi9882LOL
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ein Freund von mir hat mir ein Bild geschickt, das habe ich auf Imageshack hochgeladen. Auf diesem Bild ist zu sehen, wie ein Spieler einen Score von 999999 hat (in einer schlacht). Hier der Link:

http://imageshack.us...0301222011.jpg/ EDIT: habe noch ein Pic, das habe ich gefunden und der Name ist drauf :D link: http://imageshack.us...2512472510.jpg/

Mein Freund hat gesagt er hätt das Foto so bekommen, das der Nickname verdeckt ist.

haben die Cheater neue Techniken zum cheaten? Sonst wurden sie ja gebannt wie es in einem Thread hier hieß. Hoffentlich kriegt TO es wieder hin =) aber ich denke das wird schon :) Was sagt ihr zu dem Bild? Der Cheater hat am Ende der Schlacht dementsprechende Kristalle bekommen. (zählt zu Bild 1, wollts nur gesagt haben)

MfG, Yoshi9882LOL

von Yoshi9882LOL bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@milanmm

ich kann nichts dafür, habe das so bekommen. Ich wollte nur wissen was ihr dazu sagt, mehr nicht.

Off-Topic steht hier ja nur zur Deko oder?

Was soll man dazu sagen? Da hat jemand gecheatet, jetzt was?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sage dazu nur...

Das kann jeder mit Cheat Engine / Linux oder womit auch immer lokal an seinem PC machen. Wird aber nicht in TO gewertet.

nur das er dann Dementsprechend kristalle bekommen hat.

Habe in Post 1 noch ein Link hinzugefügt, Namen sieht man.

von Yoshi9882LOL bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Off-Topic steht hier ja nur zur Deko oder?

Was soll man dazu sagen? Da hat jemand gecheatet, jetzt was?

Junge jetzt halt mal bitte deinen Mund du mit deiner Wichtigtuerei ich finds gut dass er das sagt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Junge jetzt halt mal bitte deinen Mund du mit deiner Wichtigtuerei ich finds gut dass er das sagt.

Rein Theoretisch sagt er es nicht.

Schön das hier im Forum Mods sind und man ihnen Problemlos eine PM schicken kann, und nicht für jeden B******t ein Neues Topic aufmachen muss.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man Unregelmäßigkeiten (Betrug,Cheats, ect.) im Spiele entdeckt hat bzw. darüber informiert wird, sendet man das einem Moderator per PM und öffnet dafür kein Topic im Forum! Die Bilder sind schon älter, und Gerüchte darüber tauchen immer wieder mal auf um Accounts anderer Spieler zu kapern! Manipulationen von Zahlen ist die eine, die tatsächliche Funktion eine andere Sache!

closeforum.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...