Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Valery Scumann in FB?

Maxi510
 Teilen

Gibt es Valery Schumann in FB??  

8 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Stimmt das?

• Ja
      2
    • Nein
      6

Empfohlene Beiträge

Umfrage: ist Valery Schumman in FB echt? weil er versteigert accs und zwar sehr wertvolle, aber so wirklich kann man ihn das nicht glauben, was meint ihr?

Im Generalissimo Rang so wenig Erfahrung und vorallem IQ!

Diesen Post teilen

Link zum Post

tja ich habe genug erfahrung, ich frage das nur weil er admin ist, und admin haben viele rechte, daher bin ich mir nicht siche rob er accs versteigern darf oder nicht... und denn wurde mir gesagt das stimmt nicht, aber von de rmeinung einer einzelnden person kann mich das icht abhalten....

Diesen Post teilen

Link zum Post

tja ich habe genug erfahrung, ich frage das nur weil er admin ist, und admin haben viele rechte, daher bin ich mir nicht siche rob er accs versteigern darf oder nicht... und denn wurde mir gesagt das stimmt nicht, aber von de rmeinung einer einzelnden person kann mich das icht abhalten....

Danke für den "Ausführlichen" Beitrag.

Anscheinend bist du alles andere als Erfahren, und Wieso schreibst du den Herrn Valery nicht einfach eine PM? Stimmt! Durch deinen Minimalen Hirnanteil bist du auf diese Möglichkeit nicht gekommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

so lange brauche ich keine geduld.... und es ist nur eine umfrage, wnen du meinst ich bin dumm denn musst du es nicht öffentlich sagen....! ch will einfach nur das diese umfrage beantwortet wird!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

so lange brauche ich keine geduld.... und es ist nur eine umfrage, wnen du meinst ich bin dumm denn musst du es nicht öffentlich sagen....! ch will einfach nur das diese umfrage beantwortet wird!!!!!

Stimmt, Mr. Yoda.

Wenn ich öffentlich schreibe das du dumm bist, wusste es davor eh schon jeder.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Valery-Schumann Konto auf Facebook ist ein Fake!!!!!!

er bietet angeblich Acc. an, als Gegenleistung fodert dieser echtes geld.

Nicht reinfallen, das hat nichts mit unserem Community Manager hier zu tun.

Mfg

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für den "Ausführlichen" Beitrag.

Anscheinend bist du alles andere als Erfahren, und Wieso schreibst du den Herrn Valery nicht einfach eine PM? Stimmt! Durch deinen Minimalen Hirnanteil bist du auf diese Möglichkeit nicht gekommen.

Offensichtlich ist eher dein "Hirnanteil Minimal" weil ich mir allein schon bei diesem komplett hirnlosen Zitat voll in die Hose pissen könnte vor Lachen :P:lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Valery-Schumann in Facebook ist nicht der von Tanki--> der in Facebook ist ein fake, der nur das geld abzockt.

Fallt nicht darauf rein und ignoriert diesen in facebook.

Mfg

Hab ich mir schon fast gedacht,danke aber trotzdem für den tip.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses Topic erübrigt sich schon allein aus der Fragestellung, und dem Bezug auf die Person! Wenn man private Fragen hat, verwendet man den PM-Dienst! Das wird aber in dem Fall sicher nicht nötig und völlig überflüssig sein! Die grundsätzlichen Spielregeln gelten für alle Spieler und Angestellten von Tanki-Online gleichermaßen!

closeforum.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...