Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The blue Dragons" (TbD)

Latium55
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich find das von euch einfach absot vor einer woche habt ihr mich gefragt ob ich dabei sein will, da hatte ich ja gesagt und ich wurd noch net dabeigeschrieben. Dann wo ich gestern in Facebook Gepostet hatte dass ich euch Verlasse weil mir zu viel Inaktivität ist und sich kaum um einen Gekümmert wird da Fügt ihr mich ein wie Schwachsinnig ist dass.

ICH VERLASSE EUCH ENTGÜLTIG!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt fügt mich aus der Startliste aus aber schnellst möglichst dass kann doch net wahr sein. Ich kann dir nur sagen dass du dir gerade ziemlich deinen Ruf versaust wenn du dich bei anderen Junioren seiten so verhälst und mich versuchst aus anderen Klans rauszuholen .

ICH FIND ES EINFACH EINE SCHWEINEREI!!!

Und wenn du es jetzt net sein Lässt bei uns im Klan da rumzumekkern dann funzt es aber gewaltig das sag ich dir!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt fügt mich aus der Startliste aus aber schnellst möglichst dass kann doch net wahr sein. Ich kann dir nur sagen dass du dir gerade ziemlich deinen Ruf versaust wenn du dich bei anderen Junioren seiten so verhälst und mich versuchst aus anderen Klans rauszuholen .

ICH FIND ES EINFACH EINE SCHWEINEREI!!!

Und wenn du es jetzt net sein Lässt bei uns im Klan da rumzumekkern dann funzt es aber gewaltig das sag ich dir!

Genau, so ist es Freunde

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh was liegt denn da ist das ein Euro?? Nein es ist der Anführer von den Blue Dragons, wie er unter Mrudo liegt

LuZhYZAiIZ9z.jpg

so jetzt reichts ihr habt es nicht verdient nochmal gegen uns zu spielen wir geben euch dauernd eine abreibung wie:

des ohne druggen und der erste kampf:

259axll21n5h.jpg

oder des mit druggen und der zweite wo ihr geflohen seit:

2ppoi6hhjdtd.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

so jetzt reichts ihr habt es nicht verdient nochmal gegen uns zu spielen wir geben euch dauernd eine abreibung wie:

des ohne druggen und der erste kampf:

259axll21n5h.jpg

oder des mit druggen und der zweite wo ihr geflohen seit:

2ppoi6hhjdtd.jpg

wir sind nicht geflohen wir haben gesagt wir machen es wie abgemacht und wir sind raus und ihr habt weitergespielt und ihr seid nicht zur eigendlichen schlacht erschinen weil ihr euch nicht getraut habt

Diesen Post teilen

Link zum Post

wir sind nicht geflohen wir haben gesagt wir machen es wie abgemacht und wir sind raus und ihr habt weitergespielt und ihr seid nicht zur eigendlichen schlacht erschinen weil ihr euch nicht getraut habt

Wahrheit

Diesen Post teilen

Link zum Post

ihr habt uns nicht gesagt ihr habt davon geschwaffelt einen noch zu holen in die schlacht ha ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Latium lust du gegen mich alleine Schießplatz nur wir beide keine Druggs keine Versterkung keine Cheats oder Moglereien mal kucken wer du ohne deiner Truppe bist Definitiv bist du nichts kommm Trau dich und meld dich bei Prince of Schießplatz :angry: Und wenn du Druggst Mogelst oder aus der Schlacht gehst hab ich Gewonnen Automatisch

von ENERGY2000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...