Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 133, 134 — Der Staub unter den Panzerketten.

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Wasleyy

Hey das Prob hatte ich auch mal, benutz einmal google-chrome und geh auf addons.

Da schalte mal den instalierten flash aus und den intregierten flash aus Chrome an, dann teste es mal.

Wenn es nicht geht dann wechsel das du den instalierten anmachst und den intregierten ausmachst.

Wenn keins der beiden geht kann ich dir nicht weiter helfen, raffnix und ich haben es lange diskutiert wie es bei mir geht usw....

Habe mir einen neuen Lappi gekauft und alles is da alle einstellungen...

Es liegt an der neuheit der pcs/lappis

Ps: es war mit Handy deswegen Schreibfehler

Diesen Post teilen

Link zum Post

frommy Ich habe bei diesen Hardware Beschleunigung das Häckchen weg gemacht. Doch es bringt mir trotzdem nichts:(

Habe insgesamt MCafee Security Scan runtergeladen & Adobe Flash Player 11.4. Wie es in diesem Link zu der Graphikbeschleunigung angezeigt wurde.

frommy ich spiele mit Hornet M2 & Thunder m2:D Demnächst Thunder m3 xD und Hornet kann kacken gehn ^^

ich kann mit Isida nicht spielen xD. abgesehn vom Testserver :) :) Aber ich bin immerhin froh das ich dieses Spiel spielen kann. Ich kann immerhin meine Gegner sehen und abknalln, nurnich das es so ganz 100% deutlich ist. Nur so 60% oder 70% :(:)

Aber hoffentlich machen die Tanki Leute das es bald alle mal sehen können. Habe alles versucht:( Es geht nicht :(

wie alt is dein PC?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hm..... Mein Computer ist so 3-5 Jahre alt, und wurde 2-3 mal repariert weil die Festplatte kaputt war. :(

Habe mich an diesem Thema ''Graphikbeschleunigung'' interessiert. :) Dort stand: Adobe Flash Player 11.4 runterladen PS: ein Link :) Und noch dabei ein ''Security Scan McAfee''. ;) Habe ich beides gemacht. Und dann hab ich ''Hardware-Beschleunigung'' aktiviert.(Es ging nicht)

Dann habe ich es deaktiviert(Also das Häkchen weggemacht). Es ging immernoch nicht <_<:(:huh: Und bei mir funktoniert kein Google Chrome mehr :(:mellow::huh::mellow: Steht nach der Installation immer nur Leere Seite und sie öffnet sich nicht. -_-<_< . Aber ich Danke euch dass ihr mir hilft, Aber ich glaub keiner kann mir bei meinen PC helfen :mellow::( Trotzdem danke ;) iHR SEIT SO NETT :) :)

von ReviiieW bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr geehrte Spieler,

Mit dem Update 133 in “Tanki Online” wurde ein neuer visueller Effekt ins Spiel eingeführt.

1.jpg

Jetzt kann man den Staub unter den Panzerketten beobachten, aber nur bei dem Fall, wenn Ihr Computer die Hardware Grafikbeschleunigung unterstützt.

Der Staub kann separat bei der aktivierten Option "Weiche Partikeln" in den Einstellungen ein- und ausgeschaltet werden.

3.jpg

Probieren Sie das neue Feature im Spiel und äußern Sie Ihre Meinung dazu in diesem Thema.

SUPER

ich finde dieses update cool, nur die müssen auch die ketten von der seite beweglich machen, sonst ist alles supi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für mich ist es eh nix großartiges. Kann weder ''Schatten'' noch sonstige wie ''Nebel'' sehen.

Und mit Grafikkarte dings da, Check ich sowieso nix xD <_< <_< Bin wetten der einzigste im Spiel der diese Optionen nicht sehen kann.

Hab dazu noch 2-10 FPS :( :( :( Hoffentlich macht ihr bald keine neue Waffen rein, die man nur mit Optionen sehen kann :) :)

Naja :( :( :( Ciao.

Na ja du tust mir echt leid abe rich seh ihn auc net

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...