Jump to content
DE
Spielen!

Forum

SPielergemeinschaft Next Generation

Nodusman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Next Generation (Spielergemeinschaft)

Hallo Leute bei der Spielergemeinschaft für die kleinen Ränge

Vom Rang 77ea5ecc.pngbis zum Rang iconsNormal_15-1.png

Wie überall Regeln :

1. Keiner wird beleidigt nach dem 2mal Ausschluss

2.Zum Training erscheinen (wahrscheinlich Dienstags 16.10Uhr aber kann noch verschoben werden auf Server 29 mit dem Namen Next Generation ,oder vorher abmelden(gilt für jeden)

3.Mindestens 11 jahre alt sein

4. Deutsch reden können/schreiben

5.Nicht druggen während des Training

6.Es gibt einige Ausnahmen die die Regeln ausser Kraft setzen Entschiden werden die vom 1.Leader/2.Leader/3.Leader

Mitglieder :

1. Leader: Nodusman

2. Leader: BlueDragon012

3. Leader: datho7

1. Member: MarsahllJope1

2. Member:

3. Member:

4.Member:

5.Member:

Usw....

Waffen: Freeze/Firebird,Donner/Smoky und Raligun+ Schaft

Panzer:Hornet/Wasp,Wiking und Mammut/Titan

Memberfarbe:BLAU

Leaderfarbe: Schwarz

Falls ihr in die Gemeinschaft wollt schreibt eine PM/ unten rein an mich mit eurem Alter ,eurem Rang ob ihr alle Waffen/Panzer habt und ob der Trainingstermin okay ist. Ich hoffe ich habe alles erwähnt wenn euch noch etwas einfällt schreibt es bitte unten hinein.Und bitte nicht schreiben ,,Ich bin dabei" das schreibe Ich schon selber wer dabei ist schreibt einfach die PM/(oder es unten rein) mit den geforderten Sachen.

MFG Nodusman

von Nodusman bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Entschuldigt ich musste den Text 2 mal schreiben durch eine unachtsamkeit von mir

deshalb könnte es Rechtschreibvehler geben

danke für euer verständnis und entschuldigung wenn das das falsch Topic ist ich möchtes es nicht noch einmal schreiben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Darf ich mit meinem 2 acc rein

der heißt @datho7

wen ich dan 3 Leader darf sein

du darfst damit gerne rein schreibe einfach ein PM mit der Bewerbung an mich und dann könntest du der 3.Leader sein

von Nodusman bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wichtig:

Ich möchte das Topic hier nicht zu spamen aber es sei noch einmal gesagt dass das hier nur eine SPIELERGEMINSCHAFT ist und kein Junioren Team (nicht nur weil Junioren Team sch+***** klingt sondern auch, weil man sonst glaube ich einen höheren Rang braucht um so etwas zu erstellen dies soll nur mehrere Personen zusammen finden lassen (vom kleinen Rang) und immer wöchentlich zu trainieren und nicht um bis jetzt noch nicht vorrausgesehende Wettbewerbe teilzunehmen sondern einfach für den Gemeinschafts- Spielspass für die kleinen Ränge ich hoffe die Moderatoren werden dass hier lesen und as Topic so akzeptieren :rolleyes:

MFG Nodusman

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wichtig:

Ich möchte das Topic hier nicht zu spamen aber es sei noch einmal gesagt dass das hier nur eine SPIELERGEMINSCHAFT ist und kein Junioren Team

Tanki hat die juniorenteams nicht ohne Grund eingeführt.

Ein OT Forum ist nicht dazu da es als persönliche Plattform für Anfängerclans zu benutzen.

Also mach Level ab falls nötig und geh mit deiner Gruppe dahin wo sie hingehört.

Ich finde es schon nervig genug das das Forum für viele hier einen Skypeersatz darstellt,da brauch man nicht noch 30 Spielergrüppchen,die das OT zumüllen,

weil ihnen der Name "junioren Team" nicht zusagt.

ich hoffe die Moderatoren werden dass hier lesen und as Topic so akzeptieren :rolleyes:

Da brauchst du dir wohl weniger Sorgen machen.

Solange man keine übelsten Beschimpfungen ablässt,wird im Tankiforum so ziemlich alles akzeptiert.

Gibt zwar ein schönes Regelwerk,aber solange es nicht Tankifeindlich ist ,kann man hier seitenlange Privatgespräche führen,

spamen und "XD" als Beitrag leisten.Also wird das mit deiner "Spielergemeinschaft "auch kein Problem sein.

von Der-Prophet bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki hat die juniorenteams nicht ohne Grund eingeführt.

Ein OT Forum ist nicht dazu da es als persönliche Plattform für Anfängerclans zu benutzen.

Also mach Level ab falls nötig und geh mit deiner Gruppe dahin wo sie hingehört.

Ich finde es schon nervig genug das das Forum für viele hier einen Skypeersatz darstellt,da brauch man nicht noch 30 Spielergrüppchen,die das OT zumüllen,

weil ihnen der Name "junioren Team" nicht zusagt.

halte du dich da bitte raus ich möchte sehen was die moderatoren dazu sagen :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese blöden Spielergemeinschaften :angry:

Junioren Team - Wofür hat Tanki das gemacht ?

Mach ein Junioren Team. Hier kommt ehh niemand rein.

Das sind nur so kleine Gemeinschaften die nix bringen.

Closed das Bitte !! Die Gemeinschaften Nerven Gewaltig !! Forum Noob !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hurra, der Kindergarten zieht um... :fire_r:

Boah was soll das mit dem Kindergarten?!! Schluss damit ...

Weil das eine Krabbelgruppe ist :D :D :D :D

Hey Leute die Krabbelgruppe zieht um wuhu, das heißt wir können an der Stelle McDonalds hinklatschen. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...