Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Idee für Effekt

Vincere
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Idee :D

Also ich hab mir ausgedacht das wenn man mit einer Druckwaffen (Railgun, Donner) den Boden trifft so schlägt Staub in die Höhe, also nu auf Wiesen Sand oder Dreck und nicht auf Asphalt

von Vincere bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich hab mir ausgedacht das wenn man mit einer Druckwaffen (Railgun, Donner) den Boden trifft so schlägt Staub in die Höhe, also nu auf Wiesen Sand oder Dreck und nicht auf Asphalt

Ganz gute idee, aber wenn, dann würde ich es so machen, dass es auch auf dem Asphalt staubt, weil:

Wenn du jetzt mit ner Shotgun auf den Asphalt schießt, staubt's doch auch, oder ? ;)

Ansonsten echt gute idee :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich hab mir ausgedacht das wenn man mit einer Druckwaffe (Railgun, Donner) den Boden trifft so schlägt Staub in die Höhe, also nur auf Wiesen Sand oder Dreck und nicht auf Asphalt

Ich habe Schreibfehler gefunden und editiert.

Mfg

von r_teune0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz gute idee, aber wenn, dann würde ich es so machen, dass es auch auf dem Asphalt staubt, weil:

Wenn du jetzt mit ner Shotgun auf den Asphalt schießt, staubt's doch auch, oder ? ;)

Ansonsten echt gute idee :)

Ja da haste Recht :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es könnte noch Schneesturm geben und rosa Regen, oder Sternschnuppen, Krötenwanderungen und Überschwemmung...und ....und .... und

Schneesturm und überschwemmung währe cool

Diesen Post teilen

Link zum Post

[timestamp=1363931534' post='2801092]

Schneesturm und überschwmung währe cool

Es gibt schon Schneesturm - als Farbe ;)

Wär cool wenn man übers Wasser fahren könnte !

Ja voll realistisch <_< von Broken98 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein.

von Forum-Troll-2.0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...