Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Panzerparty^^

marvin39
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute am 25.03.2013 hat mein bester Kumpel Theo39 Geburtstag. Dort will ich mit ihm und anderen Freunden von uns eine "Panzerparty" veranstallten. Wer noch Interesse hat und mitmachen will meldet sich bitte hier oder mit einer PM bei mir.

Treffpunkt: Sever10 und dann im Chat.

Bedingung: Nur Partylaune^^ mfg marvin39

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sage das nur einmal, wer keine Interesse hat sollte sich aus diesem Topic fernhalten geschweige noch etwas dummes hineinschreiben, mich interessiern nur die, die wirklich mitmachen wollen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Leute am 25.03.2013 hat mein bester Kumpel Theo39 Geburtstag. Dort will ich mit ihm und anderen Freunden von uns eine "Panzerparty" veranstallten. Wer noch Interesse hat und mitmachen will meldet sich bitte hier oder mit einer PM bei mir.

Treffpunkt: Sever10 und dann im Chat.

Bedingung: Nur Partylaune^^ mfg marvin39

ich komme

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde meinen Geburtstag nicht in Tanki Online verbringen, sondern meinen Geburtstag mit Familie, Freunde, Verwandte verbringen :)

In Tanki Online deinen Geburtstag mit leuten Feiern, die du nicht kennst.. Ist wie gesagt

UNNÖTIG!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde meinen Geburtstag nicht in Tanki Online verbringen, sondern meinen Geburtstag mit Familie, Freunde, Verwandte verbringen :)

In Tanki Online deinen Geburtstag mit leuten Feiern, die du nicht kennst.. Ist wie gesagt

Was wünscht sich der Gute denn? Ich bringe leckeren Schoko-Kuchen mit und eine Isida-Hornet-mit Liebe- Hüpfburg. Schön Flaschendrehen und Monopoly :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was wünscht sich der Gute denn? Ich bringe leckeren Schoko-Kuchen mit und eine Isida-Hornet-mit Liebe- Hüpfburg. Schön Flaschendrehen und Monopoly :D

Dann viel Spaß,

vor allem beim zocken weil du ja nach den Ferien Major sein willst :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spreche ganz sicher nicht "ihre" Sprache, ihre Syntax und Ihre Artikelverwendungen lassen zu wünschen übrig.

Nehmen Sie Nachhilfe bei Dr. Westentasche. Sofort! Sie Sprachrüpel! :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...