Jump to content
DE
Spielen!

Forum

HACKER?

BLACK3AGL3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bei MIENEM ACC. schatenkiller sind alle kristalle weg. ich hatte ca 18000 jetzt 12 und smoky m1. was soll ich mit dem dreck. ersthaft. TO- TEAM könnt ihr dnn hacker nicht suchen und von SPIEL BANNEN!!!! ich bin trauig ich hab so hart daran gearbeitet und jetzt. SMOKY m1 was soll ich damit. ;(

TO-TEAM BITTE sucht denn HACKER UND BANNT IHN vom spiel. ihr könnt es doch orten acc scanen und bann. oder nicht? versucht es und SUCHT DENN HACKER ich habe niemanden mein Passwort gesagt. es wurde schon mal gefragt. es könnte vieleicht der englische admin sein der gratis 1000 kristalle verschenkte. da müsste man sein passwort eingeben. scant es und BANNT DENN BIIITTE!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sie können nicht herausfinden wer es war..

Es könnte jeder auf dieser Welt gewesen sein.

Mein Account wurde auch gehackt..

Aber ich habe ihn wieder..

Ich erklär dir mal was du machen musst:

1. Schreib eine Mail an Help@TankiOnline.com

2. Erklär ihnen wie du in Tanki Online heißt, welcher Rang du bist und sag was passiert ist.

3. Warte auf eine Antwort..

4. Wenn du eine Antwort hast, steht warscheinlich wie bei mir.. 10 Fragen..

5. Beantworte alle diese Fragen, wenn du eine nicht weisst, schreib unter die Frage, ich weiss es nicht.

6. Du schickst die Antworten wieder und wartest auf eine Antwort..

7. Die Antwort ist angekommen.. Dann steht dort: Es könnte 1-30 Tage dauern..

8. Wenn du wieder eine Antwort bekommst, kannst du dort dein Passwort ändern !

So habe ich meinen Account wieder gekriegt :-)

Ich hoffe es hat dir ein bisschen weitergeholfen :-)

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

bei MIENEM ACC. schatenkiller sind alle kristalle weg. ich hatte ca 18000 jetzt 12 und smoky m1. was soll ich mit dem dreck. ersthaft. TO- TEAM könnt ihr dnn hacker nicht suchen und von SPIEL BANNEN!!!! ich bin trauig ich hab so hart daran gearbeitet und jetzt. SMOKY m1 was soll ich damit. ;(

TO-TEAM BITTE sucht denn HACKER UND BANNT IHN vom spiel. ihr könnt es doch orten acc scanen und bann. oder nicht? versucht es und SUCHT DENN HACKER ich habe niemanden mein Passwort gesagt. es wurde schon mal gefragt. es könnte vieleicht der englische admin sein der gratis 1000 kristalle verschenkte. da müsste man sein passwort eingeben. scant es und BANNT DENN BIIITTE!

ehm das ist kein admin mit den kriss das sind hacker das muss mann doch wissen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute... bitte schreibt in Zukunft so etwas nicht mehr in das Forum! Das Forum ist kein Ablageplatz für private Probleme. Sendet so etwas einem

Moderator, via PM, er wird sich darum kümmern!

closeforum.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...