Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Verschlechterung des Fonds durch die Verbesserung des Wirtschaftsystemes

irgendsontyp3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrtes Tanki online- Team,

vor ein paar Wochen ist das neue Wirtschaftssystem eingeführt worden.

Dadurch sollte der Fond eigentlich verzehnfacht werden; meiner Meinung nach aber wird er nur vervierfacht.

Einige Spieler inklusive mir haben sich schon beklagt und deswegen möchte ich, dass dies geändert wird.

Gestern zum Beispiel war ich in einer 1,5 stündigen Schlacht mit jeweils 10 Spielern pro Seite (rot, blau) und der Fond

war am Ende nur 1200 Kristalle, also 120 Kristalle dies finde ich nicht zufriedenstellend und zu bemängeln.

Ich bitte darum, dass Sie parallel zum dem neuen Release den Fond ändern, sodass man sich auch die verschiedenen Panzer und Waffen leisten kann.

Ich danke schon im Vorraus für ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Irgendsontyp3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gewöhnt euch einfach dran und hört auf das immer durch 10 zuteilen

Genau - 2002 ist der Euro eingeführt worden, 11 Jahre später hat man das Gefühl, DM und Euro sind gleich. Hat aber Aller Vermögen halbiert.

Ändert nichts daran, dass man in stundenlangen Schlachten einen Furtz serviert bekommt. Fällt es denn niemanden auf, dass Kristalle sammeln viel effektiver ist, als sich anzustrengen und der Leader sein zu wollen?

Die nächste Inflation kommt bestimmt - TO hat sich innerhalb weniger Monate rapide verschlechtert.

Und noch was fällt auf - in meiner Lieblingskarte Schiessplatz bzw. Polygon fällt seit geraumer Zeit keine Goldbox mehr. So oft wie ich mich da rumtreibe, seit zwei Wochen nix - da hat doch wieder mal Jemand am Rad gedreht?

Passt mittlerweile alles zusammen: KAUFT MEHR KRISTALLE MIT ECHTEM GELD - das ist die Botschaft ! :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...