Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Namen änderen

kriegsheld123
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da gibt es 2 Wege!

• Sie müssen einen Unzulässigen Name haben und dann an help@tankionline.com eine E-Mail schreiben mit dem Betreff Nickname Änderung und als Nachricht den Grund und unter den Grund den name den Sie haben wollen
  • Sie müssen 10 000 Kristalle haben und dann an help@tankionline.com eine E-Mail schreiben mit dem Betreff Nickname Änderung (10 000 Kristalle)

Diesen Post teilen

Link zum Post

das geht leider nicht mehr ich will auch mein name scohn ewig ändern :( :(

Wie ändert man den Namen? Ich habe oben help@tankionline.com geschrieben aber das geht nicht.

Bitte hilft mir. Wie kann ich mein Namen ` kriegsheld123´ änderen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

hab noch ne frage aber nicht zu diesem tema : darf man sich hohleveln ich mach so was nicht aber mein freund schon er geht mit ein anderen in schlacht der andere last sich killen :angry: :angry:

Nicht erlaubt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

hab noch ne frage aber nicht zu diesem tema : darf man sich hohleveln ich mach so was nicht aber mein freund schon er geht mit ein anderen in schlacht der andere last sich killen :angry: :angry:

Ich würde deinem Freund sagen, dass er das unbedingt lassen sollte !

Schau dir mal das Topic "Gerecht ?" an, dann verstehst du was ich meine ;)

von Broken98 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde deinem Freund sagen, dass er das unbedingt lassen sollte !

Schau dir mal das Topic "Gerecht ?" an, dann verstehst du was ich meine ;)

Ich hab schon meine letzte Mahnung bekommen ;-)

Wenn die mich nochmals erwischen, dann wird meine Garage schlimmstenfalls vollständig geleert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da gibt es 2 Wege!

• Sie müssen einen Unzulässigen Name haben und dann an help@tankionline.com eine E-Mail schreiben mit dem Betreff Nickname Änderung und als Nachricht den Grund und unter den Grund den name den Sie haben wollen
  • Sie müssen 10 000 Kristalle haben und dann an help@tankionline.com eine E-Mail schreiben mit dem Betreff Nickname Änderung (10 000 Kristalle)

100.000*

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab mich auch schon mal öfter hochgelevt mit ein Freund! Den habi immer hochgelevelt! Wenn wir erwischt wurden sind dann durfte man 1 Tag nicht in den Server! Aber dann haben wir einfach in ein anderen Server weiter gemacht! :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab mich auch schon mal öfter hochgelevt mit ein Freund! Den habi immer hochgelevelt! Wenn wir erwischt wurden sind dann durfte man 1 Tag nicht in den Server! Aber dann haben wir einfach in ein anderen Server weiter gemacht! :D

Ja, ja..

Nur weiter so.. ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...