Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Game] Ich packe meinen Koffer ;-)

Markieb-hat-Bann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir war gerade langweilig und da kam mir dieses Spiel aus dem Deutschunterricht in den Sinn

Folgendermaßen läuft das ganze ab:

Spieler A: In meinem Koffer ist eine Zahnbürste

Spieler B: In meinem Koffer sind eine Zahnbürste und ein Fußball

Spieler C: In meinem Koffer sind eine Zahnbürste, ein Fußball und ein Messer

...

Ich beginne:

In meinem Koffer ist eine Klobürste

von Markieb-hat-Bann bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Sinn des Spieles ist verfehlt. Die Schwierigkeit besteht darin, dass man sich eine Kette an Wörtern merken soll, was aber nicht schwer ist, wenns genau über einem geschrieben steht.

Jetzt seien sie mal nicht so rechthabend klugscheißerisch ;) Herr Udo, Spaß macht, was gefällig ist. Nicht neidisch sein, es hätte von Ihnen sein können :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt seien sie mal nicht so rechthabend klugscheißerisch ;) Herr Udo, Spaß macht, was gefällig ist. Nicht neidisch sein, es hätte von Ihnen sein können :ph34r:

Naja es ist ja auch schwierig, sich den Text zu merken über 3 Sekunden in denen man ihn liest und dann selbst hinschreibt. Dabei kann man ihn wieder vergessen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja es ist ja auch schwierig, sich den Text zu merken über 3 Sekunden in denen man ihn liest und dann selbst hinschreibt. Dabei kann man ihn wieder vergessen

Wieso schreiben? Ich kopiere ihn einfach, dann muss ich mir nichts merken! B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich packe alles was zuvor genannt wurde ein und eine Packung BillyBoy. (Mal im Ernst das hat nix mit einem Spiel zutun und ist nur zum Beiträge hoch pushen gut)

Ok und zB. DPum, ist das wirklich ein Spiel ? :D

Merkste was ich mein, hier ist nix ein Spiel, auch nicht Tanki (oder vor Allem nicht Tanki :P)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ipimK eine Klobürste, eine Quitscheente, einen Wackelpudding eine Eintrittskarte ein iPad Mini einen echten Mini, meinen Minirock, den Reisepass, eine Packung Billyboys und die TO-Regeln damit ich keinen Bann bekomme...

Diesen Post teilen

Link zum Post

ipimK eine Klobürste, eine Quitscheente, einen Wackelpudding, eine Eintrittskarte, einen iPad Mini und einen echten Mini,meinen Minirock, den Reisepass, eine Packung Billyboys, die TO-Regeln und einen Diktator m3

Diesen Post teilen

Link zum Post

ipimK eine Klobürste, eine Quitscheente, einen Wackelpudding, eine Eintrittskarte, einen iPad Mini und einen echten Mini,meinen Minirock, den Reisepass, eine Packung Billyboys, die TO-Regeln und einen Diktator m3 und Panzersoldat Mrudo

Diesen Post teilen

Link zum Post

IpimK eine Klobürste, eine Quitscheente, einen Wackelpudding, eine Eintrittskarte,einen iPad Mini, einen echten Mini, meinen Minirock, den Reisepass,eine Packung Billyboys, die TO-Regeln, einen Diktator M3, Panzersoldat Udo und einen Koffer :D

PS: paul du warst schneller als ich :D

von r_Mysterio19500 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

IpimK eine Klobürste, eine Quitscheente, einen Wackelpudding, eine Eintrittskarte,einen iPad Mini, einen echten Mini, meinen Minirock, den Reisepass,eine Packung Billyboys, die TO-Regeln, einen Diktator M3, Panzersoldat Udo und einen Koffer und eine Osterglocke :wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

IpimK eine Klobürste, eine Quitscheente, einen Wackelpudding, eine Eintrittskarte,einen iPad Mini, einen echten Mini, meinen Minirock, den Reisepass,eine Packung Billyboys, die TO-Regeln, einen Diktator M3, Panzersoldat Udo, einen Koffer, eine Osterglocke und einen Dosenöffner (für Mister Udos Panzer, der geht nach dem Grillen immer so schwer auf) B)

von Evaliat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

IpimK eine Klobürste, eine Quitscheente, einen Wackelpudding, eine Eintrittskarte,einen iPad Mini, einen echten Mini, meinen Minirock, den Reisepass,eine Packung Billyboys, die TO-Regeln, einen Diktator M3, Panzersoldat Udo, einen Koffer und einen Dosenöffner und einer Coca Cola

Diesen Post teilen

Link zum Post

IpimK eine Klobürste, eine Quitscheente, einen Wackelpudding, eine Eintrittskarte,einen iPad Mini, einen echten Mini, meinen Minirock, den Reisepass,eine Packung Billyboys, die TO-Regeln, einen Diktator M3, Panzersoldat Udo, einen Koffer und einen Dosenöffner (für Mister Udos Panzer, der geht nach dem Grillen immer so schwer auf) B)

Hey, du hast mein süßes Osterglöckchen vergessen :angry:

Das gibt Bann, liebe Frau Meryem !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...