Jump to content
DE
Spielen!

Forum

TANKS OF TANKS (TOT)

r_fritzchen70
 Teilen

Empfohlene Beiträge

TANKS OF TANKS

Leader: fritzchen7 (Brigadergeneral

CO-Leader:

Clan Members

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

Regeln:

1.Man Darf Nicht Beleidigen, 2. Wenn eine Mietglied in denn selben Schlacht wie du ist Versuchen in nich zu Killen

3.Nicht Nach Passwörter Fragen von deine Mitspieler ! oder Von anderen.

Um Beizutretten Bracht man:

1. Erst ab Rang Hauptman (4 rauten), 2. Eine Waffe und Panzer auf m2 geröstet zu haben, 3. Skype muss man Haben !

Training jede Montag und Sontag um 17.00Uhr wer Nicht Kommen Kann Muss es mir sagen.

Meine Skype name: Georgiadis Nikos

Wer alles dabei sein will Schreibt es auf Kommentare Danke ^^

von r_fritzchen70 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Waffe und ein Panzer auf m2 geröstet zu haben??? Geröstet? Nicht nach PW fragen muss nicht exra erwähnt werden glaube ich. Um beizutretten??? Was ist beitretten???

Und seit wann das Subjekt versuchen mit grossem V geschrieben wir, ist mir sowieso unklar. Sontag hat in meinem Duden 2 n. Und Mietglied? Wem willst du Glieder vermieten???

Und: Wer alles dabei sein will schreibt es auf kommentare??? Noch proletarischer gings nich?

Diesen Post teilen

Link zum Post

TANKS OF TANKS

Leader: fritzchen7 (Brigadergeneral

CO-Leader:

Clan Members

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

Regeln:

1.Man Darf Nicht Beleidigen, 2. Wenn eine Mietglied in denn selben Schlacht wie du ist Versuchen in nich zu Killen

3.Nicht Nach Passwörter Fragen von deine Mitspieler ! oder Von anderen.

Um Beizutretten Bracht man:

1. Erst ab Rang Hauptman (4 rauten), 2. Eine Waffe und Panzer auf m2 geröstet zu haben, 3. Skype muss man Haben !

Training jede Montag und Sontag um 17.00Uhr wer Nicht Kommen Kann Muss es mir sagen.

Meine Skype name: Georgiadis Nikos

Wer alles dabei sein will Schreibt es auf Kommentare Danke ^^

...du meine Güte, bei wem hattest du Deutschunterricht, den oder die sollte man verhaften... :wacko:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja da sind ein paar klitzekleine Rechtschreibfehlerchen vorhanden, welche aber generell komplett untertauchen, wenn man die Ausdrucksweise des Textes in Augenschein nimmt.

Ach ja, die Rinna hatte es noch nie drauf :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da du bereits in einem Junioren Team bist und ein selbes Topic im Bereich "Team" bereits geschlossen wurde,

wird auch dieses...

closeforum.png

von HisQueen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...