Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Goldboxen?

Prometheus1099
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich war letztens in einer SOV Iran da fielen innerhalb 50 Minuten 6 Stück, das war aber auch ein einmaliges Erlebnis... eben fast 3 Stunden gespielt und keine einzige weit und breit :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Goldbox fällt nach dem gleichen System wie voer der verzehnfachung:

Wenn der Schlachtfond um 1 Kristall wächst, dann kommt eine Goldbox mit der Wahrscheinlichkeit von 1/700.

und dieses Verfahren wird bei jedem Schlachtfondzuwachs neu angewendet.

Das einzige was möglich wäre, ist dass der Schlachtfond seit der verzehnfachung langsamer wächst und somit das oben geschriebene nicht mehr so oft zustande kommt oder eher gesagt langsamer.

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn der Schlachtfond um 1 Kristall wächst, dann kommt eine Goldbox mit der Wahrscheinlichkeit von 1/700.

Das einzige was möglich wäre, ist dass der Schlachtfond seit der verzehnfachung langsamer wächst und somit das oben geschriebene nicht mehr so oft zustande kommt oder eher gesagt langsamer.

Mfg hallo666

Ja

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mfg hallo666

ja, und damit eben tatsächlich seltener B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sie kommt meiner Meinung nach noch viel zu oft.

Als ich mit Tanki angefangen habe war die Chance ne Goldbox zu fangen gleich Null,sie kam bei Fond 700 und die Dicken standen Vollgedruggt am Fallpunkt.

Davor und danach konnte man "normal"spielen.

Jetzt hat man neben den einfachen Diasammlern immer noch einige die stundenlang auf ne Goldbox warten und ihr Team dadurch behindern.

Von mir aus können sie das doofe Ding genauso wie die fallenden Dias komplett abschaffen.

Vielleicht kann man dann wieder normal spielen ohne das einem ein Noob auf den Kopf springt weil gerade ein Dia am Fallschirm hängt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

oder eifach statt dieser lächerlichen 10 kristalle box den fond leicht anheben

nur die traurige wahrheit ist dass man durchs sammeln schneller und bequemer kristalle zusammen bekommt, und die druggs spart man sich auch noch was will man mehr=?

von Aubl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

oder eifach statt dieser lächerlichen 10 kristalle box den fond leicht anheben

nur die traurige wahrheit ist dass man durchs sammeln schneller und bequemer kristalle zusammen bekommt, und die druggs spart man sich auch noch was will man mehr=?

Wenn du bock hast ein Jahr den Sammler zu spielen,dein Ding.

Stumpfe Beschäftigung in meinen Augen,aber bei 90% stumpfer Spieler brauch ich mich nicht wundern.

Dich meine ich damit natürlich nicht Aubl,eher die Spinner die sich stundenlang bei Stille von der Rampe stürzen wegen zwei Dias und denen es egal ist ob die Flagge in der Zeit genommen wird.

So Leute wie Limbi1,oder Irgendsoeintyp,die seit Wochen nicht anderes machen.

In meinen Augen lebende Tote,die 100 Std.opfern für 2000 Dias und den Sinn des Spiels nicht begreifen können.

von r_sauerkrautz0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und sowas meine ich... es gibt immer solche idioten, die es, wie der kleine krautzi sagt, nicht verstehen.

So ein problem würde es nicht geben, wenn meine "super, geniale" idee in die tat umgesetzt wird.

Da würds so gut wie keine sammler mehr geben.

MfG der kleene "liebe, nette" Eisblock :P

von Eisblock bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und sowas meine ich... es gibt immer solche idioten, die es, wie der kleine krautzi sagt, nicht verstehen.

So ein problem würde es nicht geben, wenn meine "super, geniale" idee in die tat umgesetzt wird.

Da würds so gut wie keine sammler mehr geben.

MfG der kleene "liebe, nette" Eisblock :P

schlaue ideen immer dorthin :rolleyes:http://feedback.tankionline.com/

Diesen Post teilen

Link zum Post

schlaue ideen immer dorthin :rolleyes:http://feedback.tankionline.com/

Ja klar,

ist genau so als wenn ich nem Welpen einen Zettel an die Tür hänge "Kack nicht auf den Teppich"ist witzlos.

Wenn du Ideen hast die noch mehr Kohle nach Perm bringen werden sie vielleicht gelesen.

Turbokapitalisten haben nur ein Interesse und das ist ganz bestimmt nicht das Wohl der Spieler.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...