Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Nimmt sich Tanki das zu Herzen?

P_4_1_N_M_4_K_3_R
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo TO Community !

Ich habe mich schon länger gefragt.,

nimmt sich Tanki unsere Kritik zu Herzen?

Nehmen wir als Beispiel das Fond Problem.

Interessiert sich TO für unsere Meinung?

Oder geht denen das am Allerwertesten

vorbei? Denn es kann ja nicht sein das denen

das alles egal ist,oder etwa doch?

Vielleicht sind die am Pc auch nur Geldgeil?

Vielleicht sind wir denen egal?

Würde mich mal interessieren wie die das sehen!

Oder,es fällt den gar nicht auf?

Vielleicht sitzen die da so:

Ach,wir haben 23,1 Mio. Spieler,da kann es

doch nur guuut laufen. Ich hätte gerne

von einem Mod/Admin eine KLARE UND

DEUTLICHE ANTWORT!!!

MfG

von P_4_1_N_M_4_K_3_R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Grnau, banken nicht vergessen. Und weil ihr alle so viel bankt, gibts als Belohnung ein neues Release: Re-Balance II. Ab jetzt kostet 1 Crisi 1€ und M0 Waffen sind ab dem Rang Major erhältlich für den bescheidenen Preis von 70 000 Crisis

Diesen Post teilen

Link zum Post

und bei 20 000€ durch lesen, dann bei 500 000 deine meinung überdenken und bei 1000000€ dich so verwöhnen dass dir das egal ist wie sich die anderen spieler fühlen

aber ich finde es auch schade dass die mods und admins nicht sagen können wie b********n sie das allles finden da gebe ich pauldahead recht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mir jetzt eine neue Theorie überlegt:

Ich glaube Tanki zerstört dich mit der Zeit selbst und das liegt vor Allem an Tanki's guten Zeiten, denn damals wurden viele Spieler auf Tanki aufmerksam, aber nicht jeder von ihnen bankt natürlich. Jetzt ist es so, dass sich dadurch die Serverkosten enorm erhöhen und sich Tanki das auf Dauer nicht leisten kann. Die Re-Balance hat damit noch nichts zutun, denn meiner Meinung mach wurde da nix wirklich teurer, man hat nähmlich auch viel schneller Kristalle bekommen. Die Re-Balance fand ich auch gar nicht so schlecht. Dafür kam das Release 123 raus und sie wollten uns das ganze als positives Spielerlebnis verkaufen. Aber das wurde ja dann recht schnell enttarnt und jetzt banken noch weniger, was der Grund für Tanki's baldige Zerstörung sein wird ;)

Ich wette mit euch, Tanki existiert jetzt noch maximal 1 Jahr und dann war's das...

Schade Drum !! :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mir jetzt eine neue Theorie überlegt:

Ich glaube Tanki zerstört dich mit der Zeit selbst und das liegt vor Allem an Tanki's guten Zeiten, denn damals wurden viele Spieler auf Tanki aufmerksam, aber nicht jeder von ihnen bankt natürlich. Jetzt ist es so, dass sich dadurch die Serverkosten enorm erhöhen und sich Tanki das auf Dauer nicht leisten kann. Die Re-Balance hat damit noch nichts zutun, denn meiner Meinung mach wurde da nix wirklich teurer, man hat nähmlich auch viel schneller Kristalle bekommen. Die Re-Balance fand ich auch gar nicht so schlecht. Dafür kam das Release 123 raus und sie wollten uns das ganze als positives Spielerlebnis verkaufen. Aber das wurde ja dann recht schnell enttarnt und jetzt banken noch weniger, was der Grund für Tanki's baldige Zerstörung sein wird ;)

Ich wette mit euch, Tanki existiert jetzt noch maximal 1 Jahr und dann war's das...

Schade Drum !! :(

Du hast Recht, früher spielte ich das noch ganz gerne, aber jetzt?

Wozu lohnt es sich denn zu spielen, wenn man sowieso nichts mehr bekommt?!

Die Re-Balance hat auch den Schlachtfonds ordentlich erhöht, dass war auch spitze!

Diesen Post teilen

Link zum Post

tja mods/admins sind bei solchen themen niemals da.... aber bei themen wie hilfe mein account ist gehackt, also die sinnlostesten themen allerzeiten geben sie eine antwort... aber bei sowas nicht, ihr könnt das ungefähr so vergleichen wie als wenn ihr im chat fragt ob ein mod da ist, ihr habt bestimmt noch nie eine antwort bekommen....

Diesen Post teilen

Link zum Post

achja ein gutes beispiel, ich war in einer düsseldorf ctf 100 flaggs im testserver, alle haben mit m3 sachen gespielt, es warne zum schluss 60k kristalel drinne (60.000) aufn ersten blick sinds viel aber wenn man so nachdenkt, davon kannste dir 2 m1 sachen holen.... mehr nicht, die schlacht hat 9 stunden gedauert... und denn werden die krissis ja noch aufgeteilt.... der beste hat zum schluss 19k kristalle bekommen hab glaube sogar noch nen screen davon... und das ist absolut nix, es waren mega profis nur geneallissimos nur m3 mega das spiel, und flaggen wurden total selten erobert daher total viele krissis... und was kriegt der gewinner? nix eigentlich, er kann sich von sein gewinn eine m1 waffe oder panzer kaufen und als generallissimo spielt keiner mit m1 sachen.... und die schlacht ging 9 stunden durch, naja ok, die hatten 20 flaggen lang nen cheater drinne der eben das ganze ein wenig beschleunigt hat... sonst wären noch viel mehr krissis drinne gewesen...! ausserdem sind gerade mal 3 goldis gefallen, jede 7000 kristalle kommt knapp 1 goldbox.. 3 mal 7000 sind 21k das heisst eigentlich hätten knapp 8 goldis fallen müssen, vieleicht sogar noch ne 9te.. naja zum thema, vorher vor r123 wäre es viel sinnvoller gewesen.... wiel der fond viel höher gewesen wäre aber nein er musste ja nur ver4-facht werden

Diesen Post teilen

Link zum Post

achja ein gutes beispiel, ich war in einer düsseldorf ctf 100 flaggs im testserver, alle haben mit m3 sachen gespielt, es warne zum schluss 60k kristalel drinne (60.000) aufn ersten blick sinds viel aber wenn man so nachdenkt, davon kannste dir 2 m1 sachen holen.... mehr nicht, die schlacht hat 9 stunden gedauert... und denn werden die krissis ja noch aufgeteilt.... der beste hat zum schluss 19k kristalle bekommen hab glaube sogar noch nen screen davon... und das ist absolut nix, es waren mega profis nur geneallissimos nur m3 mega das spiel, und flaggen wurden total selten erobert daher total viele krissis... und was kriegt der gewinner? nix eigentlich, er kann sich von sein gewinn eine m1 waffe oder panzer kaufen und als generallissimo spielt keiner mit m1 sachen.... und die schlacht ging 9 stunden durch, naja ok, die hatten 20 flaggen lang nen cheater drinne der eben das ganze ein wenig beschleunigt hat... sonst wären noch viel mehr krissis drinne gewesen...! ausserdem sind gerade mal 3 goldis gefallen, jede 7000 kristalle kommt knapp 1 goldbox.. 3 mal 7000 sind 21k das heisst eigentlich hätten knapp 8 goldis fallen müssen, vieleicht sogar noch ne 9te.. naja zum thema, vorher vor r123 wäre es viel sinnvoller gewesen.... wiel der fond viel höher gewesen wäre aber nein er musste ja nur ver4-facht werden

Ach was? M3 Sachen aufm Testserver und nur Generalissimos? :o

Wer spielt da 9 Stunden?

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab die shlacht von anfang an gespielt, und ja aufn testserver hat jeder m3 weil man kristalle und punkte cheaten kann und das mit nen einfachen chat-code, und ja chat code nicht denken das ich cheat code meinte... chat code... undzwar /addcry 999999 oder /addscore 999999 oder auch höhere zahlen

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab die shlacht von anfang an gespielt, und ja aufn testserver hat jeder m3 weil man kristalle und punkte cheaten kann und das mit nen einfachen chat-code, und ja chat code nicht denken das ich cheat code meinte... chat code... undzwar /addcry 999999 oder /addscore 999999 oder auch höhere zahlen

Ne echt? :o

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich glaube das tanki gar nd so schlecht mit dem jezigem verdient B)

...ja, sehe ich auch so und wenn ich an die Druggerschlachten der letzten Tage denke, dann haben da einige ganz schön was im Sparschwein,

untere Offiziersränge mit wechselnden M2-Modifikationen, die verdient man sich nicht mit Krissies sammeln...

Diesen Post teilen

Link zum Post

...ja, sehe ich auch so und wenn ich an die Druggerschlachten der letzten Tage denke, dann haben da einige ganz schön was im Sparschwein,

untere Offiziersränge mit wechselnden M2-Modifikationen, die verdient man sich nicht mit Krissies sammeln...

Ich hatte neulich auch eine schlacht U-bahn,eine dreiviertel stunde ich war erster mit knapp 900 punkten natürlich paar boxen mit 10 dias ganommen beim flaggenstürmen-->klar,hatte dadurch ca. 100 am ende dan 484 kristalle bekommen und ungefähr 2000 kristalle gedruggt das macht aber nichts da ich meine momentan nurnoch 1000 von jedem vom tagesbonus gesammelt habe^^,ich fand die schlacht sehr toll!(Es war zwar 5 minuten lang im gegner team ein chaeter der denen 2 flaggen gebracht hat,brachte denen aber nichts)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Topic-Thema: Nimmt sich Tanki das zu Herzen?

Die Kritik natürlich nicht. Die wird sicher wahrgenommen, aber das ist keine Herzenssache.

Da gibt es einen Masterplan und der ist auf bestimmte Ziele ausgerichtet. Diese zu erreichen

bedurfte es einer Anpassung des Wirtschaftssystems. Weitere Änderungen folgen.

Wenn "alte" Nutzer das doof finden, dann ist das deren Problem.

Es kommen immer mehr neue dazu und die kennen immer nur den aktuellen Zustand und der

ist Realität. Völlig wurscht was vor drei Monaten war.

Sollte das momentane System nicht planmäßig funktionieren, dann wird es eben irgendwann

angepasst. Wem das nicht gefällt ist doch egal, solange mehr neue Spieler kommen, als alte gehen

und je attraktiver es ist, auch Geld auszugeben um so besser für TO.

Ich finde es wichtig das ganze zu kommentieren und zu kritisieren, aber zu meinen irgendetwas wird zurückgenommen

oder den Wünschen angepasst, wenn es nicht ins Konzept passt, ist naiv.

Jeder von uns will wichtig sein und gehört werden. Aber das ist kein Wunschprogramm, sondern ein Spiel mit witschaftlichem

Interessenhintergrund und Expansionsabsichten.

Wenn ein Bruchteil eines Promilleanteilchens der Gesamtnutzer sich hier im Forum verärgert zeigt, dann ist das ein Kollateralschaden.

Pech. Also habt Spaß und spielt, oder lasst es und macht was anderes.

Ich werde so lange weiter spielen, wie es mit Spaß macht und mit Anfänger-Acc ist das manchmal sogar witziger als in mittleren Rängen.

Ist bei dem Fonds eh völlig egal. Das hat auch was.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte neulich auch eine schlacht U-bahn,eine dreiviertel stunde ich war erster mit knapp 900 punkten natürlich paar boxen mit 10 dias ganommen beim flaggenstürmen-->klar,hatte dadurch ca. 100 am ende dan 484 kristalle bekommen und ungefähr 2000 kristalle gedruggt das macht aber nichts da ich meine momentan nurnoch 1000 von jedem vom tagesbonus gesammelt habe^^,ich fand die schlacht sehr toll!(Es war zwar 5 minuten lang im gegner team ein chaeter der denen 2 flaggen gebracht hat,brachte denen aber nichts)

alle reden von cheatern :huh: den letzten hab ich kurz nach der einführung des anti-cheat-systems gesehen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

habe mir alles durchgelesen und kann nur sagen, das manche Spieler hier nicht gelsen habne was schon all zu oft gesagt wurde.

Natürlich wird die Kritik angenommen und ausgewertet, natürlich wollen die Entwickler, dass die SPieler zufrieden sind, aber leider wird es nie klappen, dass ALLE IMMER zufrieden sind. Natürlich wissen die Spieler nicht über alle Neuigkeiten die kommen, z.B. Update 123 hat uns eine Möglichkeit gegeben bald die neuen Sachen wie "Bonus für 100 Vernichtungen mit Railgun" etc. einzuführen. Ohne solche Anpassungen wie 123 wäre es ohne weiteres nicht möglich.

Aber ich habe es schon irgendwo im Forum gepostet gehabt, leider nehmen sich manche Spieler keine Zeit dafür um nach solchen Themen zu suchen und es durchzulesen.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...