Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Error #1009 , 0"

r_isou0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Tankispieler und Moderatoren usw.

Ich hätte da eine Frage. Wenn ich auf den Tanki Button klicke kommt ein "Error #1009 , 0" ich hab auch schon versucht die Seite neu zu laden aber es rührt sich nichts am Ladebildschirm.Ich wünsche mir sehr gerne dass mir einer antwortet damit ich wieder schön zocken kann!

LG Isou

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte da eine Frage. Wenn ich auf den Tanki Button klicke kommt ein "Error #1009 , 0" ich hab auch schon versucht die Seite neu zu laden aber es rührt sich nichts am Ladebildschirm.Ich wünsche mir sehr gerne dass mir einer antwortet damit ich wieder schön zocken kann!

LG Isou

Hast du vor kurzer Zeit einen neuen Viren-Schutz bekommen oder bei dem alten etwas verändert?

Diesen Post teilen

Link zum Post

LG Isou

Lösche mal deinen Browser Cache und Update den neuesten Flashplayer.

Diesen Post teilen

Link zum Post

du must rechtstaste drücken auf enstellungen drücken und dan auf dieses speicherzeichen und auf unbegrenzt setztten und dan kanste wider zocken deine freunde haben warscheinlich ein kleinen schertz gemacht und wegen meiner rechtschreibung ich bin geprüfter lrs

Diesen Post teilen

Link zum Post

du must rechtstaste drücken auf enstellungen drücken und dan auf dieses speicherzeichen und auf unbegrenzt setztten und dan kanste wider zocken deine freunde haben warscheinlich ein kleinen schertz gemacht und wegen meiner rechtschreibung ich bin geprüfter lrs

Davon hat er bzw. Ich nichts verstanden <_<

@isou befolge diese Anweisungen: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=78851

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...