Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Cheater in der Schlacht (Schaft)

r_Luky-Luk0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie kann man admin werden ab welche level. und wie kann man schneller diamanten sammeln. ;) bitte alles beantworten...... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

garnicht? ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich erzähl euch mal was ihr werdet mir nicht glauben und mich für ein Kleinen Noob der Fantasiert halten aber egal.... Vor 1-2 Monaten oder so da da war ich Server 2 Zocken, Schlacht Silence also ich war da mit meiner Schaft brav am Campen und aufeinmal ist da son Typ mit Hornet und Smoky der Fliegt von seiner Basis zu unserer Flagge, aber wirklich so ein Stoterndes Fliegen. Der kommt und landet auf unserer Flagge nimmt sie ab und hebt wieder ab und erobert sie, ich hab mich gewundert " was das, Cheatet der oder was" hab zuerst geglaubt sein PC hat irgend ein Problem... hab dann versucht ihn mit meiner Schaft zu Treffen, das gelang mir auch... hab die Spieler in der Schlacht gefragt (mit Google übersetzer kann ja kein Russisch) ob die es auch sehn oder ich Fantasier wirklich... Die sagten " das ist üblich in diesem Server " ich wollte es denen nicht glauben, also Spielte ich einpaar Tage Server 2, aber da tat sich nichts... (TUT MIR LEID, HÄTTE ICH BLOS EIN SCREENSHOOT GEMACHT WO ER GERADE FLIEGT...) Ich Hoffe das es mir wer Glaubt...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich erzähl euch mal was ihr werdet mir nicht glauben und mich für ein Kleinen Noob der Fantasiert halten aber egal.... Vor 1-2 Monaten oder so da da war ich Server 2 Zocken, Schlacht Silence also ich war da mit meiner Schaft brav am Campen und aufeinmal ist da son Typ mit Hornet und Smoky der Fliegt von seiner Basis zu unserer Flagge, aber wirklich so ein Stoterndes Fliegen. Der kommt und landet auf unserer Flagge nimmt sie ab und hebt wieder ab und erobert sie, ich hab mich gewundert " was das, Cheatet der oder was" hab zuerst geglaubt sein PC hat irgend ein Problem... hab dann versucht ihn mit meiner Schaft zu Treffen, das gelang mir auch... hab die Spieler in der Schlacht gefragt (mit Google übersetzer kann ja kein Russisch) ob die es auch sehn oder ich Fantasier wirklich... Die sagten " das ist üblich in diesem Server " ich wollte es denen nicht glauben, also Spielte ich einpaar Tage Server 2, aber da tat sich nichts... (TUT MIR LEID, HÄTTE ICH BLOS EIN SCREENSHOOT GEMACHT WO ER GERADE FLIEGT...) Ich Hoffe das es mir wer Glaubt...

Scheint ein aktuelle Cheat zu sein, der Panzer "hüpft" bzw. gewinnt auf der Stelle stehend gewaltig an Höhe, dies Server 2 in "Red Alert", der hat aber wohl noch geübt, und in Düsseldorf Server 29, der nahm unsere Fahne und stelte sich damit auf ein Haus (Hunter und Rail), konnten ihn dort mit Rail erledigen, sonst wäre die Schlacht wohl gelaufen.

In Red Alert habe ich dann auch nur "Video" verstanden, aber die Russen werden sich damit wohl an einen ihrer Mods gewendet haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...