Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Infostunde über Team Kick

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist uns bekannt, dass es ein Problem mit den unerwünschten Spielern gibt, die das Team beim Gewinnen hindern. Die Idee des Team Kicks wurde schon oft ausdiskutiert.

Viele haben Angst, dass das System missbraucht wird, deswegen gibt es sowohl Befürworter als auch die Gegner dieser Idee.

Wir haben alles analysiert und die ganzen feinen Mechanismen ausgearbeitet, die die unschuldigen Spieler vom Missbrauch diese Funktion schützen werden. Für die Verfeinerung der Einstellungen der Parametern wurde beschlossen, dass die Spieler in den ersten Tagen automatisch nicht entfernt werden können. Die Schlachten, in denen die Spieler bereits abgestimmt haben, werden für die Moderatoren eingeblendet und sie werden danach die Entscheidungen der Spieler überprüfen und bestätigen. Vergessen Sie bitte nicht, dass wenn der Moderator in die Schlacht reinkommt, ist er für die Spieler nicht sichtbar. Er wird die Zeit brauchen, um die Situation gerecht einzuschätzen um eine Entscheidung zu fällen.

Jetzt erzählen wir über einige Besonderheiten dieser Funktion.

Ob Sie abstimmen können, sehen Sie, wenn Sie in der Schlacht TAB-Button eingedrückt halten:

In der Spalte “Entfernen” gibt es 4 Zustanden des Indikators:

• Wenn der Indikator fehlt, können Sie gegen den Spieler nicht abstimmen;
  • Der Indikator ist weiß und ohne Ziffern. Das bedeutet, dass Sie mit der Abstimmung anfangen können;
  • Der Indikator ist weiß und mit Ziffer. Das bedeutet, dass Sie bei der Abstimmung gegen den Spieler mitmachen können;
  • Der Indikator ist grau und mit Ziffer. Das beudeutet, dass Sie bereits abgestimmt haben.

d99291be.jpg

Betrachten wir die folgende Situation: Sie wollen einen der Spieler aus dem Team entfernen.

Sie können eine Abstimmung gegen diesen Spieler starten, wenn:

• dieser Spieler niederiger als Sie in der Tabelle steht;
  • dieser Spieler nicht gerade eben in die Schlacht reingekommen ist, aber auch noch nicht lange spielt (die Zeiträume werden von den Entwicklern bestimmt);
  • Sie früher als dieser Spieler in die Schlacht reingekommen sind;
  • Sie vom Chat für den Regelverstoß nicht ausgeschlossen sind.

Falls jemand aus Ihrem Team die Abstimmung schon gestartet hat, so können Sie seine Auswahl unterstützen, aber nur dann, wenn alle Spieler, die in der Tabelle höher als Sie stehen, abgestimmt haben.

Sie haben mehr Chancen die Abstimmung zu starten und zu unterstützen, falls Sie noch nie aus der Schlacht mit Hilfe von Team Kick entfernt wurden. Achten Sie darauf, dass alle Spieler in bestimmter Zeit abstimmen müssen, sonst wird die Abstimmung abgebrochen und muss auf's neu gestartet werden.

Beachten Sie bitte:

• Sie können aus der Schlacht nicht entfernt werden, wenn Sie den ersten Platz belegen, oder in der Schlacht länger als die anderen Spieler sind;
  • Wir befolgen den Prinzip “das System soll eher nicht einschlagen”, deswegen wird in der Schlachten mit der geringen Spieleranzahl (2x2, 3x3, 4x4) der automatische Team Kick nicht eingeplant. Solche Schlachten werden für die Moderatoren eingeblendet, damit die manuell die Entscheidung treffen;
  • Das System ist so eingestellt, dass die ehrlichen Spieler nicht entfernt werden können.
    Wir erinnern Sie auch daran, dass Sie immer eine Möglichkeit haben, die vote-Funktion zu nutzen.

Wir planen den Team Kick schon bald auf die Hauptserver einzuführen. Heute schlagen wir Ihnen vor, das auszudiskutieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

gute funktion.... mal was sinnvolles gegen die nervigen krissi sammler oder die, die meinen sie müssen mit absicht mit m0 waffen spielen obwohl sie m3 waffen haben...

Das ist kein vergehen ich habe ricochet m2 und spiele manchmal mit schaft m1 oder smoyk m1 weil es einfach fun macht aber ich sammel ja net=also ich würde ehrich kämpfen!Da wäre ales in ordnung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Wenn sowieso ein Moderator darüber entscheidet ist es keine Kickfunktion, sondern nur eine abgewandte Votefunktion

2. Votefunktion hat sich in der Vergangenheit nicht ausgezahlt, da es entweder zu wenig votende Spieler, oder einen Mod gab, der erst dann kam wenn Mults das Spiel schon entschieden hatten.

Fazit: Das System soll nicht einschlagen und das wird es auch nicht und ist somit keinerlei Hilfe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Wenn sowieso ein Moderator darüber entscheidet ist es keine Kickfunktion, sondern nur eine abgewandte Votefunktion

2. Votefunktion hat sich in der Vergangenheit nicht ausgezahlt, da es entweder zu wenig votende Spieler, oder einen Mod gab, der erst dann kam wenn Mults das Spiel schon entschieden hatten.

Fazit: Das System soll nicht einschlagen und das wird es auch nicht und ist somit keinerlei Hilfe.

Wer lesen kann, der ist klar im Vorteil. Ich schlage vor Du gehts in Testserver 2 und schaust es dir an.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer lesen kann, der ist klar im Vorteil. Ich schlage vor Du gehts in Testserver 2 und schaust es dir an.

geht net irgendwie ich drück dauf seh aha ist offen und dann kommt doch conection closed by server na toll :( von I.C.3_W-O-L-F bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

geht net irgendwie ich drück dauf seh aha ist offen und dann kommt doch conection closed by server na toll :(

z.Z. sehr viele Spieler drauf, deswegen geht es nicht, ich habe selber 20 MInuten gebraucht um reinzukommen. =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Macht doch mal ein praktisches Beispiel,damit Dummerchen wie ich es auch begreifen.

Für mich hört es sich so an das ALLE abstimmen müssen,wie soll das klappen?

Wenn 2 Diasammler in einer Gruppe sind und gegenseitig ein Veto einlegen haben die also freie Hand?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Macht doch mal ein praktisches Beispiel,damit Dummerchen wie ich es auch begreifen.

Wenn 2 Diasammler in einer Gruppe sind und gegenseitig ein Veto einlegen haben die also freie Hand?

Genau.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber ich finde die Grundidee ganz gut. Denn ich rege mich oft über Noobs auf, die in eine CTF kommen und die Gegner Flag schnappen und sich dann in ein ruhiges Eckchen verziehen, ganz im Motto "Geht alle raus sonst erober ich nicht" obwohl man sowieso nicht alle Crysis alleine bekommen kann, wenn man keine bestimmte Punktzahl erreicht hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute,

Ich wollte jetzt schon mal ein paar mal auf den Testserver, um es zu testen, leider vergebens! Also wollte ich mal nachfragen, wie das so funktioniert, gibt es eine Taste dazu, oder muss man einen Chattbefehl eingeben? Klärt mich auf :D

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute,

Ich wollte jetzt schon mal ein paar mal auf den Testserver, um es zu testen, leider vergebens! Also wollte ich mal nachfragen, wie das so funktioniert, gibt es eine Taste dazu, oder muss man einen Chattbefehl eingeben? Klärt mich auf :D

Mh, das Bild oben ist nur da damit der Beitrag nicht so leer aussieht oder was?

Mach die Augen auf!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist so eingerichtet, dass diese zwei Diasammler keine Chancen haben werden, überhaupt abzustimmen. Sie werden vom Team viel früher rausgekickt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mh, das Bild oben ist nur da damit der Beitrag nicht so leer aussieht oder was?

Mach die Augen auf!

Hmm, ausn Bild kann ich nur erkennen wer, oder wer nicht im Begriff ist, rausgekickt zu werden!

Ob man dann da drücken muss, oder nich, stand nirgends, und ist auch ned zu erkennen!

Also, mach hier ned einen auf Gescheit, Noob!

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...