Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Abzocke! Tanki generiert weniger Kristalle!

r_Bluebomber0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wem gehts nicht so : Man geht in eine 999 kills Schlacht und am Ende klettern die Schlachtfonds nicht über 4000!!! Umgerechnet mit der alten Kristall verteilung wären das ja nur 400!!! Auch so der frühere minimale durschnitt am tagesverdienst war ja so 30-40 Kristalle, bei mir so 50, und jetzt komme ich nicht über 300!!!

Wems genau so geht bitte melden, außerdem hätte ich gerne die alte Garagenregelung (Schafft, Rico, Donner und Freeze erst spät) zurück!

Diesen Post teilen

Link zum Post

nei mir klettert er meist über 25000?? xD

also aufn richtigen acc

kommt drauf an wie langs dauert wenn du erstellst und von anfang bis ende drinnen bleibst kommst ca auf 15000 wenn der erste mittendrin aufhört dauerts gleich mal länger...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist echt so früher war mein tageseinkommen so ca.100 bis 500(wenn ich ein großes Match Gewinne) Kristalle und heute sind's mickrige 1000 wenns hoch kommt also ungerechnet wieder 100 Kristalle. Außerdem haben sich die Waffen auch sehr stark verändert.Es kann doch nicht angehen dass ein Freeze m2 mit hornet M1 gegen ein Isida m2 mit hornet M1 im direkten Nahkampf verliert.Isida hat schon diesen Vorteil dass es das Team heilen kann da kann man das dich nicht so stark machen dass es die einst mächtigste nahkampfwaffe zerstört!Ausserdem kostet Isida auch weniger!Tanki online macht wenig Spaß nach diesem rebalance!Man kommt nicht weiter ohne Banken und deswegen werden sehr viele Spieler dieses Spiel verlassen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist echt so früher war mein tageseinkommen so ca.100 bis 500(wenn ich ein großes Match Gewinne) Kristalle und heute sind's mickrige 1000 wenns hoch kommt also ungerechnet wieder 100 Kristalle. Außerdem haben sich die Waffen auch sehr stark verändert.Es kann doch nicht angehen dass ein Freeze m2 mit hornet M1 gegen ein Isida m2 mit hornet M1 im direkten Nahkampf verliert.Isida hat schon diesen Vorteil dass es das Team heilen kann da kann man das dich nicht so stark machen dass es die einst mächtigste nahkampfwaffe zerstört!Ausserdem kostet Isida auch weniger!Tanki online macht wenig Spaß nach diesem rebalance!Man kommt nicht weiter ohne Banken und deswegen werden sehr viele Spieler dieses Spiel verlassen!

isida hat keine chance gegen freeze musst nur mt freeze abstand halten

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich will hier ja mal loswerden: ich erspiele mit diesem noobacc über 1000 krisis am tag, selbst bei so nem mikriegen fond!

mein tipp: geh in ne silence 100kills schlacht(dauert ca 20min) und wenn du von anfang an dabei bist, musst du eben mind. auf den dritten platz kommen!

wenn du aber bloß 1-2stunden am tag bock hast, tanki zu spielen, kann ich dir wirklich nich helfen!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

hab ich auch gedacht, bin aber jetzt anderer Meinung:

war gestern in einer Düsseldorf 15 min (die Dauer der Schlacht insgesamt) und nach den 15 min war der Fond bei 2500 Kristallen

du hast auch nen sehr viel höheren rang ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

hab ich auch gedacht, bin aber jetzt anderer Meinung:

war gestern in einer Düsseldorf 15 min (die Dauer der Schlacht insgesamt) und nach den 15 min war der Fond bei 2500 Kristallen

Düsseldorf Maximalspieleranzahl? 20 Richtig! 2500 / 20 = 125. 12.5 Kristalle für umgerechnet 15 Minuten? Krasse S*****e :o

Diesen Post teilen

Link zum Post

Düsseldorf Maximalspieleranzahl? 20 Richtig! 2500 / 20 = 125. 12.5 Kristalle für umgerechnet 15 Minuten? Krasse S*****e :o

wenn du so rechnest

sielence 15 min druggen fond ist bei 300 hier als vergleich also 30 insgesamt ich teil jetzt mal nicht weiter auf, reicht ja schon durch 10

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er weiß es nicht, er tut nur so, als wär er Mod um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen ;)

Er ist ein Sonderfall, wie "DiggahLassStaubFressen" beide brauchen ganz viel davon und müssen unbedingt zeigen das sie auch noch da sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er ist ein Sonderfall, wie "DiggahLassStaubFressen" beide brauchen ganz viel davon und müssen unbedingt zeigen das sie auch noch da sind.

vieleicht ein wenig aufmerksamkeit, aber nicht soviel wie du beschreibst, und bevor du mich aufmerksamkeitssüchtiger typ nennst.. guck dich vorher an ;)

mfg. DiggahLassStaubEssen

von klausistein bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...