Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Zahlungen im Spiel

ReviiieW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute :)

Ich glaube hier im Spiel findet es jeder Spieler komplett S*****e das die Modifikationen oder Schutzfarben so Teuer kosten :( :( Man könnte doch mal so machen wie Zum Beispiel: 10€ = 34.000 Kristalle---------> Den doppelten Betrag bekommt. Das ist doch hier alles zu teuer lol :huh: :huh:

Für Picasso kann man schon über 75€ zahlen auswohl man schon Doppelkarte hat.

Donner kostet auf M2 mehr als Shaft M2. Doch dann müsste doch donner auf m3 genauso mehr kosten als shaft. aber Donner kostet nur so 186.600 Kristalle und Shaft 207.200 Kristalle. :o

Nach Re-Balance waren ja alle so durchen Wind wegen schnell Panzer kaufen!!! :D Weil ja eh fast alle nicht wussten das manche Sachen total stark wurden wie die Mörder-waffen Twins. Oder wenn mal neue Waffen KOMMEN SOLLTE: dann könnte man nochmal alle Kristalle zurückbekommen?. Um neue Auswahlen für die neuen Waffen und Panzer haben :) Ich war lange nicht da aber hieß es früher nicht das es neue Waffen kommen?.

Generation Nuke? Outsida? Generation Slime? :o Falls ich nicht Recht habe xD könnt ihr trotzdem mal ruhig reden. Nicht beleidigen oder sontiges wie bei anderen Topics:D :)

Aber in diesem Spiel dreht sich 99% nur um Geld. Donner M2 zieht max.80 Hp ----> Donner m3 (186.600) = max. 85 Hp. Soll man etwa 60€ für eine M3 Stufe ausgeben? :mellow:Wenn man sich was kauft sind die Waffen 1 Tag total stark. Beim 2ten wird man total besiegt. Und das hat hier nix mit Besser spielen zu tun.

Naja überlegt doch mal selber;) Und der doofe Testserver schickt ja nichtmal Mails zurück. oH man .

Ich will ja hier nicht Tanki Online oder Spieler damit beleidigen ;)Aber man zahlt schon für M0-M3 mehr als 100€. :( Bei Firebird m3 kann man direkt einpacken xD :)

Naja das war nur meine Meinung, bin gespannt wie eure Meinung dazu ist :)

Gruß: Wasleyy :)

von ReviiieW bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, nach der Re-Balance wollte ich mir Isida M2 kaufen..

Aber ich dachte M2 ?! Voll schwach ...

Aber dann ging ich in eine Schacht und Isidas gewannen fast immer... :(

Freeze M2 hab ich mir gekauft .. Ist schon gut aber nicht sehr gut ..

Twins wollte ich mir auch auf M2 machen, aber weil sie vor Re-Balance so schlecht war (Bei den hohen Rängen) Hab ich sie mir nicht gekauft ..

Siehe da .. :(

Twins ist die besste Waffe ..

Wiking dachte ich (Hatte ich M3) ist sau gut ..

Aber is jetzt voll schlecht geworden ...

Ich hab das gekauft .. Was vor Re-Balance gut war, aber jetzt nicht mehr so gut ist ..

Darum würde ich gerne alle Krissis wieder bekommen und neu Kaufen .. :(

Und ich glaube, ich bin nicht der einzige !

Mfg Boot

von Der.Boot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielen Dank :)Der.Boot und marsi97 :) Das ihr das gleiche denkt wie ich. ;) Na ist ja wohl klar wollte vor Re-Balance immer ricochet.

Dann habe ich nach Re-Balance sofort Ricochet geholt und jetzt? ist sie schwach :( Und ich wollte auch umbedingt Freeze VOR REBALANCE. :( ? Und dann was war dann? :( :( Die war total zum kotzen:( :( Ich hatte auch vor Rebalance Twins auf M3. Aber ich wusste nicht das die Twins jetzt das ganze Spiel regiern :( Manche sachen habe ich sofort nach Rebalance auf M2 gemacht :) bevor die sachen so auf m2 89.200 kristalle kosten. damals war Ricochet auf m2 so etwas mit 9.000 Kristalle. :( Und jetzt ist alles teurer geworden.

Das wäre echt gut wenn wir wenigstens mal EINE LETZTE CHANCE haben könnten. :( Aber die Russischen-Entwickler machen sowas nicht :( Und Moderatoren werden eh noch bald hier in mein Topic CLOSE machen:( Oder so einen blöden Kommentar wie selbst pech blabla :( :( Ich will ja nicht sagen was die Russischen Enwickler machen sollen, aber das wäre mal echt gut :( Alle Leute waren so durch den Wind das sie nur Freeze oder Rico Twins, Isida, im Kopf haben. :( Ich habe gestern die ganze Zeit Testserver 2 gespielt. Und habe Waffen getestet und Panzer. Ich finde gerade das beste Mammut M3 und Twins m3. Und wenn jemand an der Flagge kommt, kannste den mit Twins so crashen das er aus der Schlacht fliegt. :) Dann war noch Firebird und Smoky total stark. Nur Firebird macht richtiges Leben ab :(

Tanki Online kann sowas machen. Aber ich glaube sie wollen es nicht. :( Spiel solange Testserver. Vielleicht kann uns ja ein Mod helfen :lol: (Falls das ein netter Mod ist wie hallo666 oder raffnix) :) Falls das andere die Testserver spielen wollen nicht verstanden haben HIER:

/addscore 10000000 (Bei Punkten für hohes Level) /addcry 90000000 (Für die Anzahl der Kristalle)

Falls das in dem Chat nicht gehen sollte. Weil manchmal der Chat geschlossen ist, weil da was auf Russisch ist und keiner Hallo oder sowas schreiben kann, sollte das passieren :D:) Müsst ihr in eine Schlacht gehen und dort /addcry oder /addscore machen:) :)

Ich bedanke mich bei euch:) :) Bitte postet es hier wenn ihr so denkt wie ich und Der.Boot und marsi97 :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

der sinn der re-balance war es alle waffen und panzer gleich stark zu machen das sind sie nun auch (mehr oder weniger) hängt eig. nur von der map ab welche waffe die stärkste ist ( ich weis aber nicht ob es eine map gibt in der rico stark ist ^^)

von Aubl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja ok, sind aber besser ausgeglichen als vorher? früher war smoky m3 keinsfalls so stark wie schaft m3 jetz sind die beiden waffen total gut geworden..... smoky ist sogar besser

achja, ich sehe ricochet am meisten in insel und in silence ^^ insel wahrscheinlich wegen den aprall usw. uns silence macht es auch spaß =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wen ein Moderator hier hin kommt, bitte sagen sie uns, was sie von der Re-Balance gut finden, bevor sie es Closed :(

(Die Waffen sind nicht ausgeglichen)

von Der.Boot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo liebe Leute :)

Ich glaube hier im Spiel findet es jeder Spieler komplett S*****e das die Modifikationen oder Schutzfarben so Teuer kosten :( :( Man könnte doch mal so machen wie Zum Beispiel: 10€ = 34.000 Kristalle---------> Den doppelten Betrag bekommt. Das ist doch hier alles zu teuer lol :huh: :huh:

Für Picasso kann man schon über 75€ zahlen auswohl man schon Doppelkarte hat.

Donner kostet auf M2 mehr als Shaft M2. Doch dann müsste doch donner auf m3 genauso mehr kosten als shaft. aber Donner kostet nur so 186.600 Kristalle und Shaft 207.200 Kristalle. :o

Nach Re-Balance waren ja alle so durchen Wind wegen schnell Panzer kaufen!!! :D Weil ja eh fast alle nicht wussten das manche Sachen total stark wurden wie die Mörder-waffen Twins. Oder wenn mal neue Waffen KOMMEN SOLLTE: dann könnte man nochmal alle Kristalle zurückbekommen?. Um neue Auswahlen für die neuen Waffen und Panzer haben :) Ich war lange nicht da aber hieß es früher nicht das es neue Waffen kommen?.

Generation Nuke? Outsida? Generation Slime? :o Falls ich nicht Recht habe xD könnt ihr trotzdem mal ruhig reden. Nicht beleidigen oder sontiges wie bei anderen Topics:D :)

Aber in diesem Spiel dreht sich 99% nur um Geld. Donner M2 zieht max.80 Hp ----> Donner m3 (186.600) = max. 85 Hp. Soll man etwa 60€ für eine M3 Stufe ausgeben? :mellow:Wenn man sich was kauft sind die Waffen 1 Tag total stark. Beim 2ten wird man total besiegt. Und das hat hier nix mit Besser spielen zu tun.

Naja überlegt doch mal selber;) Und der doofe Testserver schickt ja nichtmal Mails zurück. oH man .

Ich will ja hier nicht Tanki Online oder Spieler damit beleidigen ;)Aber man zahlt schon für M0-M3 mehr als 100€. :( Bei Firebird m3 kann man direkt einpacken xD :)

Naja das war nur meine Meinung, bin gespannt wie eure Meinung dazu ist :)

Bitte noch mehr Farbe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

der sinn der re-balance war es alle waffen und panzer gleich stark zu machen das sind sie nun auch (mehr oder weniger) hängt eig. nur von der map ab welche waffe die stärkste ist ( ich weis aber nicht ob es eine map gibt in der rico stark ist ^^)

Genau meine Meinung. Rico hat viel mehr stil als twins und man braucht auch einigermaßen Skills. Aber was wurde mit Rico gemacht?!? Die Rico Spieler können die wegwerfen. Die Waffen sind überhaupt nicht ausgeglichen. -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen,

solche Topiccs hatten wir doch wirklich schon mehr als genug! Es wird auch nicht besser, wenn ihr jede Woche ein Topic dazu startet! Eure Meinung ist sicher schon lange dort angekommen, wo sie hin sollte! Da es nichts bringt über das Thema weiter zu diskutieren....

closeforum.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...