Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Welche Waffe?

TankLeopard2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, Leute!

Ich war lange nicht mehr in Tanki Online und es gab ja sicherlich auch Veränderungen, die Preise usw. wurden erhöht, wie ich es gerade eben mitbekommen hab. Derzeit hab ich nur die standard Waffe und den standard Panzer ! Und ich habe 6600 Kristalle und muss mir dringend einen besseren Panzer und eine bessere Panzerwaffe besorgen, sonst bin ich immer geliefert in einer Schlacht... Also, welchen Panzer und welche Panzerwaffe soll ich kaufen ? Bitte mit Begründung! Waffe: Schaft, Isida oder Ricochet? Panzer: Hornet, Mamut oder Wiking? Alles m0. Danke im Voraus !

von TankLeopard2 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mache unbedingt Mammut M1. Dazu Donner,Schaft oder Smoky,Railgun ist auch eine Variante.

mch auf keinen fall mammut m1 weil man so langsam ist

aber die einen lieben mammut und die anderen hassen ihn

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich würde schaft als fernkampfwaffe und Railgun als nahkampfwaffe

Railgun ist eine Fernkampfwaffe wie Schaft und keine Nahkampf :facepalm: . Naja egal wenn schon Nahkampf dann Firebird der macht am meisten DMG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also Panzer... Hornet ist schlecht... Muss man mit Wasp vergleichen... Wiking auch; muss man mit Diktator vergleichen... Also Mammut und da Isida eine Nahkampfwaffe ist und du mit Mammut bei Rico den guten Effekt Wände hochzuklettern nicht hast Shaft! Viel Rico und Hornet

Aber warum nur diese Auswahl??? Warum nicht Isi Firebir oder Donner????

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...