Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Team ''TheScorpions'' (TS)

I.C.3_W-O-L-F
 Teilen

Empfohlene Beiträge

darf ich mal fragen wie du die schilder oder wappen gemacht hast? bin interresiert auch sowas zu machen bloß anderes schild

du kannst mich ja mall auf skype adden dann kann ich dir helfen aber wir regeln das net hir ab über pm schreib mir einfach dann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bilder aus Google ziehen und mit Paint was reinschreiben ist noch kein Design. :blink:

Musst du eigentlich überall deinen Senf dauz geben ?Das ist doch nicht schlimm wenn wir das Banner bei Google gefunden haben und es für uns benutzt haben oder ?

Es ist ja nicht so das wir das von einem anderen Team geklaut haben und das Design sonst haben wir selber gemacht ,also was ist dein Problem ? Langsam nerven so Leute wie du

die immer irgendwelche S*****e im Forum schreiben müssen .

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bilder aus Google ziehen und mit Paint was reinschreiben ist noch kein Design. :blink:

boa hallo wie machen es die anderen den mhmh mann holt sich ne vorlage und sie schreiben ihre namen rein ende. net anderes das macht fast jeder clan also wenn mann keine ahnung hat dann auch net rumnöglern wir können wohl kaum selber was mallen

Diesen Post teilen

Link zum Post

boa hallo wie machen es die anderen den mhmh mann holt sich ne vorlage und sie schreiben ihre namen rein ende. net anderes das macht fast jeder clan also wenn mann keine ahnung hat dann auch net rumnöglern wir können wohl kaum selber was mallen

Gute Cläne oder Teams machen das selbst. :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

olympia fighters war einer der betsen cläne auch net selbstgemacht und ich ewtte mit dir das kein einziger clan selber die sachen entwickelt hat und gezeichnet

Von gezeichnet war nicht die rede. Die kann man mit Photoshop oder Teilweise sogar mit Gimp selbst machen.

"Olympia Fighters" war es vielleicht im Deutschen Forum.

Schau mal im Russischen oder Englischen Forum vorbei. ;)

Noob.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Von gezeichnet war nicht die rede. Die kann man mit Photoshop oder Teilweise sogar mit Gimp selbst machen.

"Olympia Fighters" war es vielleicht im Deutschen Forum.

Schau mal im Russischen oder Englischen Forum vorbei. ;)

Noob.

bin ich in russland nein bin ich in england nein also du nerfst langsam natürlich wir haben nur namen rein das reicht aber auch schon name und team macht fast jeder clan auch und team genau so

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...