Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Team ''TheScorpions'' (TS)

I.C.3_W-O-L-F
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das Bild ist auch von google

ist trozdem ein gutes Team :P

falsch

das Bild ist ein Programm damit man da auch die Namen reinschreiben kann (hab das schon gesehen^^)

nur mit den Rängen sieht S*****e aus

Team ist wirklich gut

Diesen Post teilen

Link zum Post

eins muss ich euch sagen

das neue design sieht zwar gut aus aber einfach ränge da rein gemacht ist S*****e

sorry aber meine meinung

Damit du es weißt wir haben uns schon was dabei gedacht ,du hast zwar Recht das sind nicht unsere richtigen Ränge ,aber die stehen symbolisch .

Generalissimus ist der letzte Rang und steht bei uns jetzt für den Anführer .

Kommandeur ist der vorletzte Rang und steht bei uns dafür das man schon viel in diesem Team erreicht hat (Co-Leader) .

Feldmarschall sind die einfachen Spieler die es geschafft haben in unser Team zu kommen das ist auch nicht so einfach .

Du siehst schon das wir uns etwas dabei gedacht haben für manche wird es zwar komisch aussehen aber egal .

von Marbach bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Damit du es weißt wir haben uns schon was dabei gedacht ,du hast zwar Recht das sind nicht unsere richtigen Ränge ,aber die stehen symbolisch .

Generalissimus ist der letzte Rang und steht bei uns jetzt für den Anführer .

Kommandeur ist der vorletzte Rang und steht bei uns dafür das man schon viel in diesem Team erreicht hat (Co-Leader) .

Feldmarschall sind die einfachen Spieler die es geschafft haben in unser Team zu kommen das ist auch nicht so einfach .

Du siehst schon das wir uns etwas dabei gedacht haben für manche wird es zwar komisch aussehen aber egal .

das hab ich auch gesehen und ich weiß auch das das viel arbeit ist bei jedem Level up das Banner zu ändern

Diesen Post teilen

Link zum Post

eins muss ich euch sagen

das neue design sieht zwar gut aus aber einfach ränge da rein gemacht ist S*****e

sorry aber meine meinung

also das ist extrem viel arbeit mit den rängen und alles und daher haben wir uns es so gedacht Leader sind Generalisimus CoLeader sind Komandeur und Member sind Feldmarschal und wie gesagt alles ist noch in berarbetítung neus titelbild die neue kampfliste alles kommt noch rein ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

also das ist extrem viel arbeit mit den rängen und alles und daher haben wir uns es so gedacht Leader sind Generalisimus CoLeader sind Komandeur und Member sind Feldmarschal und wie gesagt alles ist noch in berarbetítung neus titelbild die neue kampfliste alles kommt noch rein ;)

Das ist alles andere als schwer,

Das Design ist immernoch nicht besser, schief ausgeschnitten und in Paint was reingeschrieben. Hat bestimmt lange gedauert. :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist alles andere als schwer,

Das Design ist immernoch nicht besser, schief ausgeschnitten und in Paint was reingeschrieben. Hat bestimmt lange gedauert. :lol:

jetz spamnet unser topic zu hol dir endlich deinen richtigen account und mach doch selber ein team und zu deiner info hir ist nix von paint

Diesen Post teilen

Link zum Post

jetz spamnet unser topic zu hol dir endlich deinen richtigen account und mach doch selber ein team und zu deiner info hir ist nix von paint

Dann halt Gimp, sieht bei euch alles gleich aus, ob Paint, Gimp oder Photoshop. :rolleyes: 0815 Schrift, Grottig ausgeschnitten und Verpixelter Rang. Doll isses nicht.

Gerne, Irgendwann mal :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

das hab ich auch gesehen und ich weiß auch das das viel arbeit ist bei jedem Level up das Banner zu ändern

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...