Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie viele Drugs habt ihr?

Markieb-hat-Bann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab den Fehler gemacht mir vor nem halben Jahr bei Rabattag 3000 von jedem zu kaufen.

Hab jetzt 2600 von jedem und bleibt wohl auch auf dem Stand.

Druggen ist Langweilig

also krautz wenn du diend mehr brauchst . . . bei mir sind die gut aufgehoben

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich mag die leute nicht die in solch ein topic nur blödsinn reden, kein einziger oberstleutnant wie wasleyy hat so viele druggs, komischer weise geht er sparsam mit seinen druggs um, obwohl er kaum druggt...!

mfg. rinnavonco

von DiggahLassStaubEssen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich mag die leute nicht die in solch ein topic nur blödsinn reden, kein einziger oberstleutnant wie wasleyy hat so viele druggs, komischer weise geht er sparsam mit seinen druggs um, obwohl er kaum druggt...!

mfg. rinnavonco

Erst denken,oder Mutti fragen,dann schreiben.

"komischer weise geht er sparsam mit seinen druggs um, obwohl er kaum druggt...!"

was soll der Sinn hinter diesem Satzmurks sein?

Und ja,ich mag auch keine Leute die nur Blödsinn schreiben,wie du es machst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

DiggaHLassStaubessen oder wie du da sonst heißt :) Du musst mir auch nicht glauben :lol: Denn es interessiert mich nicht ob du mir glaubst

oder ----> NICHT <---- :lol: Und du hast mich nie gesehn Ob ---> ICH <---- GEDRUGGT habe oder NICHT! :D

Wie kann man so dämlich sein :D Und du musst mich auch nicht mögen. Du musst nur spielen gehen und sonst nix. :)

Wo es 25% Rabatt gab habe ich mir bisschen davon gekauft. Aber mehr auch nicht. Das andere hatte ich schon :)

Und ich hab dich nie in Schlacht gesehn. Also kannst du auch nicht sagen ich würde BLÖDSINN reden und sagen ich hätte kaum gedruggt und

würde sparsam umgehen. :) Ich hab so viele :)

Danke sauerkrautz für deine Unterstützung :D :D Ich weiß der Kerl muss echt mal seine Mutti fragen bevor er was schreibt :)

Diggah :) von sauerkrautz kannst du vieles lernen. Frag ihn ob er dich lehren kann. :) :)

Bye

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...