Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie viele Drugs habt ihr?

Markieb-hat-Bann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe Fon jedem so c.a 250 Stück auch zum Großteil beme ich sie wenn irgendwelche Großmäuler in eine Schlacht kommen und mir meinen gut verdienten battlefund versauen wollen, und manchmal halt auch um meinen Frust zu abzulassen da ferschwände ich aber meistens nur so um die 5-10 von jedem und dann gehts normal weiter :D

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

sagt einer, der noch vor kurzem keinen meter ohne "dreifach-ampel" gefahren ist ...tze <_<

Wie will ein 1Kästchen Gulaschkanonensoldat das beurteilen können?

Oder meinst du die Schlachten gegen deinen Hauptaccount Macally?

Ach wie ich meine ganzen kleinen Stalker liebe,

ohne euch würde mir echt ne Menge fehlen bei Tanki

von r_sauerkrautz0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

sagt einer, der noch vor kurzem keinen meter ohne "dreifach-ampel" gefahren ist ...tze <_<

Das kann doch dir egal sein ob er nun druggt oder nicht das ist seine Sache Wie er mit seinen Drugg's umgeht

Ich glaube du bist nur neidisch kann das sein ;D :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

also dieses topic ist genauso sinnlos wie das mit,,wie viele krisis habt ihr``weil sich das jeden tag aendert

davon abgesehen sollte man das als flood betrachten wenn hier jeder damit angibt seine drugs zu horten/zu verbrauchen und wie achsoviele druggs man angesammelt hat seien sie gekauft oder ganz ,,cool'' als tagesgescheke abgeholt.....

erspielt euch lieber skill bei euren waffen anstatt hier voellig sinnlos rumzulabern nur weil irgendson noob wissen will wie toll er in zukunft mit seinen tausenden druggs vielleicht mal sein koennte...

ignoriert dieses topic einfach wenn ihr euch schonhierhin verirrt habt und zieht weiter zu anderen nicht ganz so sinnlosen topics

digga, dein staub ist hiermit durchgekaut und nun kann die magensaeure deinen unnoetigen geistigen erguessen den rest geben

MfG an hoffentlich niemanden mehr...

nobro

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das kann doch dir egal sein ob er nun druggt oder nicht das ist seine Sache Wie er mit seinen Drugg's umgeht

Ich glaube du bist nur neidisch kann das sein ;D :D

nichts gegen den ehrenwerten herrn westerwave der is so reich der koennte millionen von druggs kaufen.... :D:P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Scherlock? Lass das sein ^^ :) :) ich bin ein Junge aber anscheinend checkst du es nicht.

Ich mache smiley wann ich es will. Du hast mir überhaupt nix zu sagen ^^ und Forum-Troll du hast etwas geraucht.

Gib nicht in jeden Topic so en dummen Spruch.

Warte!! ergibt Sinn

Dummer Junge ------> gibt dummen Spruch.

passt ja alles. :)

also viel spaß beim spielen Leute ^^ :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da ich meine ''Drugs'' vom Tagesbonus hab & eig. fast nur normal spiele da es so Spaß macht & ich sowieso ohne die Drugs gut vorann komme, also sie zwischen manchmal & selten benutze:

Verbandskasten: 28

DoppelSchutz: 42

Doppelte Energie: 33

Nitro: 64

Minen: 187

von AltayPlayer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wasley! Lass jetzt mal deine Smilies! Man setzt die hauptsächlich dann wenn man wirklich so denkt bzw. fühlt, demnach müsstest du schlimmer als eine Frau mit Stimmungsschwankungen da rumsitzen von aufn boden rollen-breites grinsen bis flennen. Take that :P

Erstmal solltest du an deiner Rechtschreibung üben. Zum zweiten kann er Smileys machen wann & wo er will. Wenn man so schöne Freude drann hat kann man das den Leuten lassen. Und wenn ich du wäre, würde ich nicht über die Leute meckern, dass sie Smileys machen & Smiley dann auch noch falsch schreiben.

Lg :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Keine, weil wenn ich mir welche kaufe sind si so schnell weg... Immer wenn ich mich über Drugger aufrege und keine Druggs habe guck ich Southpark --- hingegen wenn ich Druggs hab gebe ich sie ganz schnell aus

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...