Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hornet m1 oder schutzfarbe ?

didisfl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hornet m1^^!

Eine Schutzfarbe wäre jetzt ehr nur Zeitweilig, da es später noch bessere gibt. aber wenn du mit Hornet weiterspielen möchtest (wovon ich ausgehe) dann musst du die m1 Modifikation eh kaufen.

Ich Spiele auch mit Isi m1 und kann nicht klagen xD Shaftschuss halte ich auch meistens aus (rail auch) und dass ohne Schutzfarbe. Die meisten können mit Shaft eh nicht umgehen. Solltest du dennoch weiterhin mit der Shaft Probleme haben ist Blei eine günstige alternative als Schutzfarbe gegen Shaft ;)

LG LoS

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hornet m1^^!

Eine Schutzfarbe wäre jetzt ehr nur Zeitweilig, da es später noch bessere gibt. aber wenn du mit Hornet weiterspielen möchtest (wovon ich ausgehe) dann musst du die m1 Modifikation eh kaufen.

Ich Spiele auch mit Isi m1 und kann nicht klagen xD Shaftschuss halte ich auch meistens aus (rail auch) und dass ohne Schutzfarbe. Die meisten können mit Shaft eh nicht umgehen. Solltest du dennoch weiterhin mit der Shaft Probleme haben ist Blei eine günstige alternative als Schutzfarbe gegen Shaft ;)

LG LoS

und du hast hornet m1 ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

und du hast hornet m1 ?

Ja, ich habe Hornet m1 (+Drache) :lol: Spiele also die selbe Kombo und bin auch vollends zufrieden..

Wuerde keine Schutzfarbe gegen Schaft empfehlen, dafuer ist die Waffe seit Rebalance zu selten..

Ob er sich eine Schutzfarbe kauft ist Ermessenssache. Ich habe auch keine Schutzfarbe gegen Shaft, aber jeden Spieler stört ja eine andere Waffe, bzw wenn du mit verschiedenen Waffen/Panzern spielst gehen dir auch verschienene Waffen auf die Nerven. Desweiteren ist Blei jetzt nicht so die mega investition :D

LG LoS

von LordofSymbols bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Forum-Troll-2.0 <_< Ich glaube der Todmacher meinte auch wenn der didisfl So einen Rang erreicht hat wo er Freeze + Wiking + Inferno holen kann.

Und wieso beleidigst du denn noch? :D Wenn du zu große Aggressivität hast, dann schreib einfach nicht.

Immer das gleiche hier lol.

didisfl ein M1-M3 Modifikation ist wichtiger als eine Schutzfarbe.

Habe viele gesehn die Falsch gewählt haben.

Wie einen mit Donner m0 und Hornet m3 mit Smaragd :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Luky Luk irgendwie machst du fast bei jedem Topic ein CLOSE :)

Und ich verstehe überhaupt nicht was es dir bringen soll, bis auf (Andere Leuten zu nerven). <_<

:mellow: naja bin wieder weg :D Sons lande ich wegen dir noch in der Klapse :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Gott, konzentriert euch bei den kleinen Rängen noch nicht auf die Schutzfarben !!

Probiert einfach so schnell wie mäglich einen Panzer und eine Waffe zu Upgraden :)

von Der.Boot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...