Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Herzlichen Glückwunsch MagmaMond

DiggahLassStaubEssen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich war eben gerade in einer Schlacht und hab gesehen das der User "MagmaMond" den Rang "Marschall" erreicht hat, das ist wohl der beste Ehrenvollste Rang der ein Spieler erreichen kann =) hier das bild, er sagte denn bb... sieht man im chat hab extra geöffnet den chat =D

screenshot200.png

und nur so für die mods, man soll ja eigentlich nicht was über user oderso schreiben oder sowas ähnliches, aber das werdet ihr doch zulassen oder??? naja wie gesagt, herzlichen glückwunsch habe leider chatbann sonst hätte ich noch hgw oderso geschrieben =D

und falls es euch interressiert:

screenshot202w.png

so ist die schlacht ausgegangen, guckt mal mein verhältnis also meine kills und meine punkte an =D isida power =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein sinnloser Topik mehr.

Du hast Gestern noch geschrieben das du Tankireporter werden willst und ich war so blöde und hab dich auch noch verteidigt.

Kommt nicht wieder vor.

Wer für so nen sinnlosen Müll ein Topik aufmacht gehört gebannt bis er 18 ist.

Wird mal Zeit das die Admins nen neuen Forumsbereich erstellen."Teletubbis tollste Geschichten,für Kleinkinder".

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist grandios, einfach nur atemberaubend

Endlich Marschall ! So ziemlich jeder von uns strebt doch dieses Ziel in seinem Leben an

Champagner und Kaviar für alle !

Informiere uns bitte weiterhin auch über Level Ups von anderen Spielern

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Musst du dafür einen Topic sinnlosen TOPIC aufmachen? <_<

Ist ja schön das er Marschall geworden ist. Freut mich. aber muss dafür umbedingt ein TOPIC sein? <_<

Und du sagst ich würde sinnlos und blödsinn reden xD :D Aber guck doch was du hier redest :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

öh ok, ich weiß nicht was wayne heisst aber bestimmt egal oderso, naja ich wills ja allen zeigen, weil es doch ein toller erfolg ist, soll ich jeden einzelnd ne PM schicken? nene das tu ich mir nicht an!

Du sollst keinem was schicken weil es absolut keinen interessiert.

von Forum-Troll-2.0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es absolut in Ordnung das du ein Topic dafür erstellst es ist keine Verschwendung Hauptsache es hat ein sinn

aber weißt du über Haupt ob er das ließt ? Wenn er im Forum angemeldet ist solltest du eine private Nachricht senden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen,

ich habe es gelesen und mich sehr gefreut.

Ich war über das Bild am Grübel. Electra mag ich gerne, bin aber nur selten mit Electra und Isada unterwegs. Smaragt ist einfach praktischer und Freeze recht effektiv.

Nun bin ich aber darauf gekommen der Panzer ist Rinavonco. Ihn hab ich letzte mit Isada erlebt, wer denkt Isada ist keine gute Angriffswaffe, dann gute Nacht. Oh, oh das war übel.

Marschall bin ich spät Abends auch auf Silence geworden, und zur Belohnung kurz danach eine 1000er Goldbox gewonnen.

von MagmaMond bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...