Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue waffen

Moench1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

es werden bald neue Panzer kommen. Das Tanki-Online-Team arbeitet gerade noch an z.B. dem Freundschaftssystem oder an der gemeinsamen Liste der Schlachten. Im Juli

werden neue Panzerwannen und Kanonen herauskommen. Sie werden unter anderem neue Konzepte haben. Wie z.B. Luftkissenfahrzeuge die keinen Kontakt mit dem Boden haben. D.h. können sie wenn sie angeschossen sind zur Seite weggestoßen werden. Andere wiederum könnten sich in einen anderen Panzer verwandeln, wie bei einem Transformers! Andere wiederrum könnten eine Rakete ausschiessen , wenn man Leertaste drückt! Dabei ist der Panzer allerdings schutzlos, da man ihn nicht sieht sondern die Rakete ( ein bisschen) steuern kann. Das Tanki-Online-Team beendet jetzt gerade die noch offenen Aufgaben. Danach, wie schon oben gesagt, im Julipwerden diese in der Garage erhältlich sein. Viel Spass und Glück wünscht ihnen Cedliiiii ( oder Cedleeeee, Cedliiii und Flaschevollglas) ! Mfg ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde es solte wirklich neue waffen geben ich finde es wer cool es gebe eine blitz waffe die schist blitze und hat elektriche nachwirkungen wie das der panzer sich 10 sekunden nich bewegen kann und die waffe brauch 20 sekunden lade zeit das wäre geil :tank: :tank:

10 oder 20 Sekunden können schon eine lange zwit sein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich finde es sollten mal neue Panzer und Waffen ins Spiel kommen Farben gibt es genug ich würde gern eine Waffe haben wi smokey schisst nur ganz schnell und dann vielleicht einwarfen die Bomben oder Granaten schisst mit der man bei Silence von unten raufschissen kann und dann noch ein drugg wen man dn drückt kommt ein Versorgungkistchen und man kann es alle 3 min verwenden

Alter Junge lern bitte die deutsche Sprache/Schrift.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...