Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Waffen

Moench1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

weist du ... du weist das vllt. noch nicht aber jez kommen gleich die bösen forum gangster und lassen dich ganz doll blöd dastehn

von Aubl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

weist du ... du weist das vllt. noch nicht aber jez kommen gleich die bösen forum gangster und lassen dich ganz doll blöd dastehn

Jaaaa,Gangsterkrautz ist daa.

Also Moench1,

warum holst du nicht deinen Malkasten raus und machst ein schönes Bild für Mutti?

Die freut sich bestimmt mehr über deine geistigen Ergüsse als wir.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Leute ich hab schon ein Topic eröffnet nur in allgemein schaut bitte vorbei der Titel ist " neue Waffen " ich erwarte jetzt keine Beiträge schaut einfach vorbei

Und was bringt dir das jetzt, wenn wir in deinem Möchtegern-Topic vorbeischauen, welches nicht mal nen Inhalt hat !??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und was bringt dir das jetzt, wenn wir in deinem Möchtegern-Topic vorbeischauen, welches nicht mal nen Inhalt hat !??

Er will seine Beiträge erhöhen(normal verteidige ich ja noch die unnötigen topics soweit ich kann aber hier stehe ich auch unter ghettoeid;) ) von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

leute mit deinem rang sollten eigentlich wissen das solche sinnlosen topics unser forum schoen unuebersichtlich machen...

anstatt hier sowas zu eroeffnen geh doch in chat und gib jedem den du kennst nen link....

dann gibts ach mehr klicos fuer dich

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ne neue Waffe? Hmm, wie wäre es mit einem Raketenwerfer mit dem man die Raketen, nachdem man sie abgeschossen hat, ins Ziel steuern könnte?(Kostenpunkt 1,500,000,000 Kristalle, Nachladezeit 50 sekunden)

Diesen Post teilen

Link zum Post

natürlich da würden alle nur noch rumcampen und diese waffe nehmen. Ich schlage eine waffe mit der man geschosse wie granaten über mauern und wände oder sogar häuser schiessen kann vor.

Das heisst man könnte in silience auch einfach hochschiessen und die doffen schafter da oben treffen! : )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jaaaa,Gangsterkrautz ist daa.

Also Moench1,

warum holst du nicht deinen Malkasten raus und machst ein schönes Bild für Mutti?

Die freut sich bestimmt mehr über deine geistigen Ergüsse als wir.

krautzi wieder mit seinem gettohumor xD

ps:nichts gegen dich ;)

Hier sehen wir den Sündenfall, der "Gangster" erhebet gegen sich das Beil

das tut er aber nur zum Schein!

er macht den angesprochenen klein; ganz ohne falschen Schein.

Daraufhin, ein kleiner "Noob" begehret auf

doch nur für einen Augenblick

dann gibt er auf.

*Tanki-Offenbahrung, Sprüche 7.38

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...